Welche Progs habe noch die Option INt14?

Diskutiere Welche Progs habe noch die Option INt14? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich möchte gerne mal wissen welche Programme auf älteren Zeiten alle so das BIOS INt14 verfahren angewendet haben Ihr könnt ja dann meine...

1. #1 bioss21, 26.02.2008
    bioss21

bioss21 Guest

Ich möchte gerne mal wissen welche Programme auf älteren Zeiten alle so das BIOS INt14 verfahren angewendet haben

Ihr könnt ja dann meine Programmliste fortführen; Ich fange mal an:

T-Online1.0-2.0

Nun seid ihr dran.

Welche Programme für win3.11-95 haben eine Option BIOS INT14?

Ich danke für die geposteten Programme.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welche Progs habe noch die Option INt14?

Die Seite wird geladen...

Welche Progs habe noch die Option INt14? - Ähnliche Themen

1. Was sind binäre Optionen?

Was sind binäre Optionen?: Hallo Leute, ich beschäftige mich zur Zeit mit allgemeinen Themen hinsichtlich der verschiedenen Kapitalanlagemöglichkeiten und bin heute morgen...
  2. Beim Hochfahren vom Pc Optionen?

Beim Hochfahren vom Pc Optionen?: Hallo :-) Undzwar habe ich schon seid längerem ein Problem beim Hochfahren meines Pc's. Denn dort kommt immer diese meldung - Directupload.net...
  3. Prog. als 2 benutzer öffnen

Prog. als 2 benutzer öffnen: Kann mir hier vielleicht jemand helfen? ich habe 2 Benutzerkonten und möchte das der 2 benutzer ein Programm (Fraps) öffnen kann, wo man eig....
  4. Optionen im UEFI BIOS

Optionen im UEFI BIOS: Hallo, hab mittlerweile ein UEFI BIOS und wollte wie gewohnt meinen Bootvorgang etwas beschleunigen und z.B. Quickboot aktivieren, den IDE...