Welche Programme gibt es neben Photoshop noch?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Thilo, 14.05.2010.

  1. Thilo

    Thilo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    ich habe vor mir einen neuen Drucker zu kaufen und damit natürlich auch Fotos zu Drucken. Es sollte schon ein Drucker der sich so um die 150 - 200€ bewegt, welche könnt ihr mir da empfehlen? Desweitern wollte ich gerne ein ordentliches Bildbearbeitungsprogramm haben womit ich auch mal Rote Augen wegretuschieren kann, was gibt es da noch außer Photoshop?

    Danke Thilo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
  5. Lacan

    Lacan Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Thilo

    Thilo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten,
    die Lösung wäre natürlich am besten wenn ich bei einem Drucker gleich die passende Software dabei bekommen würde, somit wäre ein zusätzlicher Kauf nicht von Nöten. Wenn ich mich für einen Epson Drucker entscheiden soll bedenke ich immer nur die Kosten die dann z.B. beim Wechsel der Druckerpatrone Pixma IP 4400 auf mich zukommen. Ich würde eher einen Drucker vorziehen den ich vielleicht selber nachfüllen kann.

    Habt ihr da Erfahrungen, welche Druckerpatronen ich nachfüllen kann bei einem Epson?!

    vielen Dank Thilo
     
  9. #7 opa, 17.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2010
    opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wichtig ist vorallem,das es Einzelpatronen sind.

    Dann haben Epsonpatronen einen Chip,deswegen benötigst Du einen Chip-Resetter,kostet so zwischen 7 und 10€.

    Bei Nachfüll-Set's nicht unbedingt das Billigste nehmen,da meist
    bei der gelben Farbe zu wenig Farbpigmente enthalten sind.

    Ganz Wichtig sind Gummihandschuhe.

    Einweg-Gummihandschuhe reichen aber völlig aus,
    weil ohne läuft die Farbe schnell in die Poren der Finger/Hände,
    dann hast Du mindestens 3 Wochen was davon,es sei denn,
    Du schälst die "Pelle"(Haut) ab.

    5ml Einweg-Spritzen mit Kanüle sind am besten in der
    Apotheke zu bekommen,pro St. m.Kanüle ca.20-30Cent.

    Sag' aber wofür Du sie brauchst,weil,sonst schaut man Dich schief an,
    wegen Drogen oder so.

    Eine alte Zeitung als Unterlage und schon kann es losgehen.

    Handschuhe anziehen,Gummiproppen öffnen,mit der
    Spritze entsprechende Farbe einfüllen,Gummiproppen
    schließen,Patrone an den Chip-Resetter halten,bis die
    grüne LED leuchtet,fertig..nächste...

    Anschließend alle 4 Patronen in den Drucker einsetzen,
    fertig.
    Auf die Spritzen den Kanülenschutz wieder aufsetzen und
    mit den Gummihandschuhen entsorgen.

    Die Spritzen säubern tue ich nie,ist 'ne Sauarbeit,
    außerdem,bei dem Preis blödsinnig.

    PS:Ich habe einen All-In-One von Epson DX4850 und
    fülle meine Patronen immer selbst nach.
     
Thema: Welche Programme gibt es neben Photoshop noch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was gibt es für photoshops

    ,
  2. welche photoshops gibt es

    ,
  3. was gibt es noch photoshop.. und

    ,
  4. was für photoshops gibt es,
  5. was gibt es noch außer photoshop,
  6. photoshop was gibs noch,
  7. Was gibt es außer Fotoshop,
  8. was gibtes für photoshops programe,
  9. was gibt es für photishops,
  10. welche software gibt es noch von photoshop
Die Seite wird geladen...

Welche Programme gibt es neben Photoshop noch? - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...