Welche Programme gibt es neben Photoshop noch?

Diskutiere Welche Programme gibt es neben Photoshop noch? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Forum, ich habe vor mir einen neuen Drucker zu kaufen und damit natürlich auch Fotos zu Drucken. Es sollte schon ein Drucker der sich so um...

  1. Thilo

    Thilo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    ich habe vor mir einen neuen Drucker zu kaufen und damit natürlich auch Fotos zu Drucken. Es sollte schon ein Drucker der sich so um die 150 - 200€ bewegt, welche könnt ihr mir da empfehlen? Desweitern wollte ich gerne ein ordentliches Bildbearbeitungsprogramm haben womit ich auch mal Rote Augen wegretuschieren kann, was gibt es da noch außer Photoshop?

    Danke Thilo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
  5. Lacan

    Lacan Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Thilo

    Thilo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten,
    die Lösung wäre natürlich am besten wenn ich bei einem Drucker gleich die passende Software dabei bekommen würde, somit wäre ein zusätzlicher Kauf nicht von Nöten. Wenn ich mich für einen Epson Drucker entscheiden soll bedenke ich immer nur die Kosten die dann z.B. beim Wechsel der Druckerpatrone Pixma IP 4400 auf mich zukommen. Ich würde eher einen Drucker vorziehen den ich vielleicht selber nachfüllen kann.

    Habt ihr da Erfahrungen, welche Druckerpatronen ich nachfüllen kann bei einem Epson?!

    vielen Dank Thilo
     
  9. #7 opa, 17.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2010
    opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wichtig ist vorallem,das es Einzelpatronen sind.

    Dann haben Epsonpatronen einen Chip,deswegen benötigst Du einen Chip-Resetter,kostet so zwischen 7 und 10€.

    Bei Nachfüll-Set's nicht unbedingt das Billigste nehmen,da meist
    bei der gelben Farbe zu wenig Farbpigmente enthalten sind.

    Ganz Wichtig sind Gummihandschuhe.

    Einweg-Gummihandschuhe reichen aber völlig aus,
    weil ohne läuft die Farbe schnell in die Poren der Finger/Hände,
    dann hast Du mindestens 3 Wochen was davon,es sei denn,
    Du schälst die "Pelle"(Haut) ab.

    5ml Einweg-Spritzen mit Kanüle sind am besten in der
    Apotheke zu bekommen,pro St. m.Kanüle ca.20-30Cent.

    Sag' aber wofür Du sie brauchst,weil,sonst schaut man Dich schief an,
    wegen Drogen oder so.

    Eine alte Zeitung als Unterlage und schon kann es losgehen.

    Handschuhe anziehen,Gummiproppen öffnen,mit der
    Spritze entsprechende Farbe einfüllen,Gummiproppen
    schließen,Patrone an den Chip-Resetter halten,bis die
    grüne LED leuchtet,fertig..nächste...

    Anschließend alle 4 Patronen in den Drucker einsetzen,
    fertig.
    Auf die Spritzen den Kanülenschutz wieder aufsetzen und
    mit den Gummihandschuhen entsorgen.

    Die Spritzen säubern tue ich nie,ist 'ne Sauarbeit,
    außerdem,bei dem Preis blödsinnig.

    PS:Ich habe einen All-In-One von Epson DX4850 und
    fülle meine Patronen immer selbst nach.
     
Thema: Welche Programme gibt es neben Photoshop noch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was gibt es für photoshops

    ,
  2. welche photoshops gibt es

    ,
  3. was gibt es noch photoshop.. und

    ,
  4. was für photoshops gibt es,
  5. was gibt es noch außer photoshop,
  6. photoshop was gibs noch,
  7. Was gibt es außer Fotoshop,
  8. was gibtes für photoshops programe,
  9. was gibt es für photishops,
  10. welche software gibt es noch von photoshop
Die Seite wird geladen...

Welche Programme gibt es neben Photoshop noch? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy