welche programme gibt es alles für das n70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von carphunter, 29.10.2007.

1. #1 carphunter, 29.10.2007
    carphunter

carphunter Neuer Benutzer

hallo zusammen

habe schon einiges hir gefunden aber bin mir zimlich sicher das einige von euch ihr n70 mit allenmöglichen programmen voll haben !!!!!!!!!

was gibt es alles evtl wenn möglich mit link !!!!!

schonmal danke

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 masterhuck1993, 30.10.2007
    masterhuck1993

masterhuck1993 Guest

Also
    1. Forumsuche verwenden
    2. www.gidf.de

Also ich hab FeExplorer,Camera Magica, und n paar Spiele sonst leider au nix.

4. #3 Andreas Braun, 31.10.2007
    Andreas Braun

Andreas Braun Benutzer

Trotz 1 GB Speicherkarte habe ich bis auf ein paar Programme nicht viel auf meinem Handy. Dafür hab ich einen Laptop und PC..
    Was ich allerdings auf meiner Karte habe, sind immer wieder versch. Musik DVD´s . Und die belegen ca. 700 bis 800 MB

5. #4 carphunter, 31.10.2007
    carphunter

carphunter Neuer Benutzer

danke

naja habe schon einiges hir gefunden und habe gemeind einer gibt mir mal eine liste was für programme es für das n70 gibt !!!!!

naja egal danke für eure hilfe !!!!!!

6. #5 randyandy, 03.11.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

über die forumsuche findest du eigentlich alles, was man braucht... nu sei mal nicht so faul... ;)

Thema: welche programme gibt es alles für das n70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm für nokia n70

,
  2. nokia n70 program

,
  3. n70 programme

Die Seite wird geladen...

welche programme gibt es alles für das n70 - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...