Welche Programme für eure PC-Security verwendet Ihr ? ? ?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von db1986, 21.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Programme für die Sicherheit eures PC's verwendet ihr?

    Listet doch mal eure Programme für
    Spyware
    Virus
    Adware
    Malware
    Hijacker
    Keylogger
    usw.

    Welche Vor- & Nachteile haben eurer Meinung nach diese Programme?
    Welche Programme sind Kostenlos?
    Welche Programme laufen unter VISTA?
    Welche Programme sind nicht kompatibel miteinander?
    -
    -
    -

    Also ich bin zurzeit ein wenig am ausprobieren, zurzeit läuft bei mir:

    ZoneAlarm
    Spyware Terminator
    Lavasoft Ad-Aware SE Personal
    ClamWin Antivirus
    avast! Antivirus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 21.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Antivir Premium, Zone Alarm und Spybot. Man sollte auch nicht vergessen, mit einem Gastkonto online zu gehen.
     
  4. #3 Gast140810, 21.04.2007
    Gast140810

    Gast140810 Guest

    Seit mehreren Jahren keins, ohne Probleme.

    Ich hatte für einige Zeit Norton, war mir aber eine zu starke Bremse
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 21.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Ja, auf Norton kann nur wegen diesem Fehlschlag verzichtet werden.
     
  6. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin zurzeit ein wenig am ausprobieren, zurzeit läuft bei mir:

    ZoneAlarm
    Spyware Terminator
    Lavasoft Ad-Aware SE Personal
    ClamWin Antivirus
    avast! Antivirus
     
  7. #6 bul-bul-ogly, 21.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Der Wächter von Avast ist ein Leistungsfresser.
     
  8. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Allgemein gilt dass man nie zwei Antivirenprogramme gleichzeitig installiert/laufen haben sollte!!!
    Ich hab:
    NOD32
    Spybot S&D
    (Hijackthis)
     
  9. #8 Philipp_Vista, 22.04.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich neme Kaspersky Anti Virus 6 !!!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Philipp_Vista, 22.04.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  12. Blex

    Blex Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Grüsst euch...

    Also für dass das es kostenlos ist, is Anti - Vir echt ein stabiler & guter Viren-Scanner ;-)
    AVG Free Edition ist auch ganz okay !!
    Habe Anti-Vir + AVG auf pc, nur halt das Anti-Vir immer schneller was findet als AVG , naja ;o).

    My Pc:
    AVG Free Editon
    Anti Vir
    Arovax Anti Spyware
    Spybot
    Zonealarm.
    -------------------------------
     
Thema:

Welche Programme für eure PC-Security verwendet Ihr ? ? ?

Die Seite wird geladen...

Welche Programme für eure PC-Security verwendet Ihr ? ? ? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.