Welche programme empfehlt ihr

Diskutiere Welche programme empfehlt ihr im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Was habt ihr so für programme am n95 oder spiele (kostenlos versteht sich) postet mal würd mich interessieren, und wo ihr sie her habt, lg...

  1. Firmi

    Firmi Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Was habt ihr so für programme am n95 oder spiele (kostenlos versteht sich)


    postet mal würd mich interessieren,

    und wo ihr sie her habt,





    lg firmi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dosen

    dosen Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fring: Icq, Skype usw. Client

    kostenlos und funktioniert echt gut!
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Dito, habe ich auch
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Ausser DivX und X-plore fallen mir jetzt auch grad keine kostenlosen Progs ein!

    Screenshot sollte man nat. auch immer drauf haben finde ich.

    Ansonten hier mal noch ein Link aus einem anderen Forum mit einer guten Zusammenstellung!
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mir eben den Div-X Player installieren von dir roCka. Nicht unterstützt :(
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Also du kannst ihn nicht downloaden, das zumindest ging bei mir nicht!

    Ich suche mal noch bei Google, ansonten schau ich, ob ich die .sis Datei noch auf dem PC habe!


    EDIT: Habe hier noch einen Link!

    PS: Ist halt noch Version 0.87 und noch nicht 0.88!
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Downloaden konnte ich ihn schon, aber nicht installieren am N95.
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Achso, dann versuch mal den Link und ob du sie inst. kannst!
     
  10. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Abgelaufenes Zertifikat :D
    Naja muss ja nicht unbedingt sein.

    Aber danke für deine Hilfe.
     
  11. roCka1

    roCka1 Guest

    Hm, dann stell das Datum doch einfach kurz zurück, inst. es und stell es wieder vor^^
     
  12. #11 MikeN95, 04.09.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehle Dir auch ein Programm wie ClockScreensaver...sehr nette neue Bildschirmschoner Uhr, kannst sie über die Suche hier im Forum finden, was Du Dir sowieso angewöhnen solltest!

    Gruß,
    Mike
     
  13. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein Screenshot von meinem ClockSreensaver:
     
  14. #13 Flundermann, 05.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Hatten wir nicht des öfteren schon einen Thread über "empfohlene Software" fürs N95? Einfach mal die Suche benutzen.
     
  15. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    @ Crow

    Wie, kein Hintergrundbild von Deiner Freundin drin? :)

    Ich benutz den auch, aber mit Hintergrund, darf nur nicht zu groß sein (meins hat 88Kb, reicht auch völlig)
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt davon, daß ich keine Freundin hab :)
    Bin glücklicher Single ^^
     
  18. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    @ Crow

    War ich auch noch vor nem Jahr.
    Musste mir dann aber eine zulegen, große Wohnung will geputzt sein :D

    Achso, um nicht ganz OT zu sein sollte ich ja noch n Prog empfehlen
    Mein Tip: Kabel1 :D

    Scherz bei Seite:

    Ich benutz gern das Alon-Contact, da ist das finden von Kontakten wesentlich einfacher, man kann auch nach Firmen suchen und muss nicht 3x die gleiche Taste für nen Buchstaben drücken, für Meier tippt man einfach 63437 und man bekommt ne Auswahl aller Namen die diese Kombi beinhalten. Ist leider nicht ganz Freeware ;)
     
Thema:

Welche programme empfehlt ihr

Die Seite wird geladen...

Welche programme empfehlt ihr - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...