Welche Prog. laufen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Thomasmmm, 03.08.2007.

1. #1 Thomasmmm, 03.08.2007
    Thomasmmm

Thomasmmm Benutzer

Hallo Leute,

ich bin dabei mir ein E90 zu kaufen. Allerdings hätte ich noch eine kurze Frage an Euch.

Läuft ein Messenger wie ICQ oder MSN und vorallem Avantgo?

Das wäre sehr wichtig.

Danke Euch

Gruß Thomas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 04.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

4. #3 Thomasmmm, 04.08.2007
    Thomasmmm

Thomasmmm Benutzer

Danke Dir aber ih komm nicht rein:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Angemeldet als: Thomasmmm

Obwohl ich angemeldet bin. Unter welchem Begriff muss ich suchen, hatte gerade nichts gefunden.

Danke

5. #4 LB-9300, 04.08.2007
    LB-9300

6. #5 Thomasmmm, 04.08.2007
    Thomasmmm

Thomasmmm Benutzer

Hi Lutz,

danke Dir für die Info. Das E90 ist aber ein Sy. 60 Gerät, oder? Also nicht vergleichbar mit dem N95.

Mir geht es vorallem um den Avantgo da ich gern unterwegs Nachrichten abrufe, also für mich das absolute Killerprogramm.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 LB-9300, 04.08.2007
    LB-9300

Da beide die S60 3rd drauf haben sind die schon mit einander vergleichbar, was die nutzbare Software angeht. Es gehen lediglich die E90 spezifischen Organizerfunktionen/Software nicht auf dem N95.

Du bekommst aber eine Info beim Aufspielen der Software ob diese vom System unterstützt wird oder nicht.

Gruß

Lutz

Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, das es auf dem N95 geht. Man muß wohl die neuste Version S60 3rd Version herunterladen.

9. #7 Thomasmmm, 04.08.2007
    Thomasmmm

Thomasmmm Benutzer

Ok das klingt einleuchtend. Ich hatte vor ein paar Wochen ein N95 und darauf ging es nicht, war auch der Grund es wieder zu verkaufen.
    Jetzt möchte ich halt vorher wissen ob es läuft, ich denke aber schon.
    Werd heut Mittag mal zum Media fahren und schauen ob es noch welche gibt, soll ja schwer zu bekommen sein

Thema:

Welche Prog. laufen

Die Seite wird geladen...

Welche Prog. laufen - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?

FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?: Schönen guten Tag, Ich bin Besitzer von folgendem Notebook: Fujitsu Siemens AMILO PA3515. Datenblatt siehe Fujitsu-Homepage. Der Fehler...