Welche Partition Spiele instalieren?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von tino02, 18.09.2005.

  1. tino02

    tino02 Guest

    Hallo

    In Welche Partition würdet Ihr Spiele instalieren?

    Wollte meine Partition C: nicht unbedingt mit Spielen Vollstopfen und dachte an D:

    C: ist ja wenn nicht so voll wesentlich schneller oder?

    Wie sieht es aber mit Denn instalierten Programm dateinen von Spielen aus ein teil liegt ja weiterhin in c:

    WEnn ich dann mal ein Backup zurück spielen sollte ist ja alles weg und das hieße ja Spiele wieder neu instalieren oder nicht weil ohne die Daten aus C: laufen Sie ja nicht.

    Gruss Tino
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tino,

    das ist völlig egal ob du die Spiele auf Partition C oder D installierst, solange es sich um diesselbe Festplatte handelt. Denn die Auslagerungsdatei "wirkt" auf der ganzen HD. Du könntest sie rein der Übersichtlichkeit / Ordnung auf eine andere Partition installieren. Wenn die Spiele auf C sind wird dir auch kein backup helfen, da wichtige Systemdateien in entsprechende Windows Ordner geschrieben werden und Einträge in der Windows Registry hinzugefügt werden. Es sei denn du crackst das entsprechende Spiel, dann ist es aber auch egal auf welcher Partition sich das Spiel befindet.

    vlg
     
Thema: Welche Partition Spiele instalieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf welche patition installieren

Die Seite wird geladen...

Welche Partition Spiele instalieren? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...