Welche Ordner regelmäßig leeren?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jakowin, 28.08.2007.

  1. #1 jakowin, 28.08.2007
    jakowin

    jakowin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Welche Ordner sollte man regelmäßig leeren?

    --> Temp weiß ich...

    was noch?

    kann man das irgendwie einstellen? (so dass es auch ein Laie kann?)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Exeus

    Exeus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    es gibt viele scheiße auf einem rechner und alle sachen kann man nur durch ein program löschen aber mir fällt da jetzt keins ein sorry aber ich würde mal googlen das hilft meistens :D
     
  4. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    CCleaner
     
  5. #4 Philipp_Vista, 28.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Wenn du es noch nicht hast CCleaner

    CCleaner löscht alles was der
    PC nicht mehr braucht. (Verlauf,Registry,Temp,.....)
    Das system läuft Stabiler

    Download Link CCleaner
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

    Tune Up ist auch sehr gut ;)

    Edit: War woll wieder mal zu lagsamm
     
  6. #5 Stalker, 28.08.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    CCleaner, TuneUp und XPClean kann ich sehr empfehlen!
     
  7. #6 jakowin, 01.09.2007
    jakowin

    jakowin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke, für die Antworten.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 undertaker, 02.09.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Also Du solltest jedenfalls im Windowsordner alle blauunterlegten Ordner mit einem $ davor löschen.Wenn Du SP2 hast und es auch immer uptodate hälst,dann sind das eine ganze Menge.Das sind nur Deeinstallationsroutinen vom Update.Die brauchst Du wirklich nicht.

    Dann natürlich:

    Windows/temp

    Dokumente und Einstellungen/USER_NAME/Lokale Einstellungen/temp

    und

    Dokumente und Einstellungen/USER-NAME/Lokale Einstellungen/temporary Internet files

    Außerdem ab un zu mal defragmentieren !
     
  10. #8 ReinMan, 02.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    CCLeaner,Browser-Cache manuell löschen,Win Optimizer, Tune Up (für erfahrene kann man schon mal was falsches löschen sodass es Probleme gibt)
     
Thema: Welche Ordner regelmäßig leeren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. download ordner regelmäßig löschen windows 7

    ,
  2. welche ordner regelmäßig bereinigen

    ,
  3. windows 7 ccleaner benutzer ordner regelmäßig löschen

Die Seite wird geladen...

Welche Ordner regelmäßig leeren? - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. PC friert regelmässig ein

    PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...