Welche Nvidia Geforce?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ziege90, 28.10.2008.

  1. #1 ziege90, 28.10.2008
    ziege90

    ziege90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute,

    da ich zurzeit dran bin bissel rum zu überlegen einen neuen Gamer PC zusammenzustellen stoß ich ab un zu mal auf Sackgassen.

    So hab ich jetzt bei ebay mal gestöbert un relativ gute Angebote gefunden.

    Meistens bin ich auf die GeForce 9800GT mit 512 MB oder 1024 MB gestoßen.

    Was haltet ihr von dieser Graka? Gerade für Games.


    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Nimm da lieber eine ATI 4850 oder muss es eine Nvidia sein?
     
  4. #3 rAyDeN26, 28.10.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Was willste den max. für die Grafikkarte ausgeben....die 9800 GT ist im grunde nur die neuaufgelegte 8800 GT...von der Leistung fast gleich...zum Zocken reicht sie.
     
  5. #4 ziege90, 28.10.2008
    ziege90

    ziege90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    geht zurzeit net um ausgeben. es ging um fertig pcs von ebay bei denen die verbaut ist un wollte mal eure meinung dazu lesen
     
  6. #5 rAyDeN26, 28.10.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Och nö...bitte lass die Finger weg von eBay Fertig-PC!...Sag was du für den PC ausgeben willst und dann schauen wir mal weiter!
     
  7. #6 ziege90, 28.10.2008
    ziege90

    ziege90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    naja das thema hatten wir ja schon weiter unten ;) wollt nur ma über die graka informiert werden denk ma meine entscheidung wird bei einen AMD x2 6400+ bleiben
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mich nur anschließen

    ebay PC meistens schlechtes Netzteil , schlechter Ram , schlechte Verarbeitung

    sag uns mal was du ausgeben willst und wir stellen dir was schönes zusammen


    Gruß J.B.
     
  10. #8 ziege90, 28.10.2008
    ziege90

    ziege90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    naja das hat me ja schon wir warn bei ca. 400 euro wo ich meiner meinung nach mit dem AMD x2 6400+ hinkomm.
     
Thema:

Welche Nvidia Geforce?

Die Seite wird geladen...

Welche Nvidia Geforce? - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....