welche notebookmarke ist die beste

Diskutiere welche notebookmarke ist die beste im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich wollte mal fragen welche notebookmarke eigentlich die beste ist. ich gehe nicht vom preis aus sondern von der qualität.

  1. vali

    vali Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich wollte mal fragen welche notebookmarke eigentlich die beste ist.
    ich gehe nicht vom preis aus sondern von der qualität.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 07.07.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    das dürfte jeder anders sehen.

    ich habe gute Erfahrungen mit ASUS und HP gemacht.

    Aber eins kann ich dir noch sagen:

    Never buy an Acer. Das ist schrott
     
  4. #3 dinotopia1, 07.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    @Beinahe_admin

    Das hör ich schon sooft, dass Acer scheinbar Schrott ist.
    Habe aber noch nie nen Grund dafür gehört..
    Warum ist Acer deiner Meinung nach Schrott?

    Danke im Vorraus! :)
     
  5. #4 Beinahe_admin, 07.07.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    kannste gerne haben.

    wir hatten hier in der arbeit von den verschiedenen Hersteller jeweils die Notebooks in den Divisions (also HP, Acer, IBM, FSC, ASUS....) Die meisten Probleme haben die Acer notebooks bereitet. Da sind viele einen Hitzetod gestorben. Auch ist die Verarbeitung nicht wirklich der Hit. (knartzendes Plastik, oder scheiss Helligkeit vom Display).

    Wir hatten auch ne Zeit lang Acermonitore AL1916 AL1914 AL1912. über ein Viertel davon war nach 2 Jahren hinüber. Meistens Netzteil oder Blaustich. Jetzt haben wir Samsungmonitore 940n und bis jetzt nur 2 Ausfälle (bei einem 300 Mitarbeiter-Betrieb).
     
  6. #5 dinotopia1, 07.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke. :)

    Dann werd ich die Finger davon lassen. Hätt mir nämlich evtl. nen Acer Laptop gekauft:rolleyes:
     
  7. #6 Beinahe_admin, 07.07.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    :) ne besser nich ^^ Lieber etwas mehr Geld in was höherwertigeres investieren. Kann dir eig nur HP empfehlen. Die haben 3 Jahre Garantie.
     
  8. #7 dinotopia1, 07.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hab nen HP gefunden.
    Klick
    Ist der gut? Wie schauts mit der Graka aus? Kann man mit der Spiele komplett flüssig spielen?

    Sry, dass ich dich nochmal mit Fragen nerve, wäre aber super, wenn du mir hier helfen könntest. :)
     
  9. Avira

    Avira Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    HP ist eines der Fürrenden Marken ich habe auch ein HP Notebook das ist schon was und gut verarbeitet 700 Euro bisse daebi.
     
  10. #9 Beinahe_admin, 07.07.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    also für ein Notebook ist das eine sehr gute Grafikkarte. Sollte auf jeden Fall reichen. viellicht dem Notebook zuliebe nicht alles auf High (Hitzeentwicklung, Kühlung ist ja doch anders als bei einem Tower). Was mir nicht gefällt ist, dass es ein 17" ist. Ich persönlich mag lieber kleinere Notebooks. Aber ich spiel mit denen ja dann auch nicht. Wenn man spielt ist das 17" wieder ideal.
     
  11. #10 dinotopia1, 07.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Die Graka ist um einiges besser als meine derzeitige(hab ne Nvidia GeForce Go 6150), aber trotzdem war ich mir net ganz sicher.
    Mein derzeitiges NB is 15,4". Is angenehm, aber als ich bei nem Freund auf seinem 17" NB spielte war ich davon begeistert.

    Danke für die Hilfe. :)
     
  12. #11 Beinahe_admin, 07.07.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ne die ist schon gut. Ich finde halt, das ein NB zum gamen eher ungeeignet ist, vorallem weil dus nach ner Zeit schwer aufrüsten kannst.
     
  13. #12 dinotopia1, 07.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, aber wir machen manchmal ne lan-party und da dauernd den tower und bildschirm mitnehmen is nicht so toll.... :)
     
  14. #13 marmidesign, 07.07.2008
    marmidesign

    marmidesign Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte mir vor 2 jahren 17 zoll HP Notebook für 1.199,00 euro gekauft, nach 5 monaten mehrmals zurück, dann SiemensFijuitsu das nach 11 monaten defekt(mainboard) mehrmals zurück und nu?????????

    schwanke zwischen Acer 8920 G oder Samsung R700

    was meint ihr????????

    gruß michael
     
  15. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    eventuell wären notebooks der marke nexoc ne alternative. sind meines wissens nach auch recht gut von der qualität her. bei hp würd ich auch vorsichtig sein. hatten neulich aufer arbeit wiedermal n hp notebook gehabt welches zum 3. mal in 5 monaten eingeschickt werden musste. wir ham auf die kiste 3 monate gewartet bis sie wieder da war. also bei hp is glückssache ob der support schnell handelt oder obs übelst lange dauert
     
  16. #15 Beinahe_admin, 08.07.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ganz klar: nimm das Samsung.

    @Cedor, das kann dir aber mit jeder Marke mal passieren. Nur bei den Acer hast du das Problem mit vielen.
     
  17. #16 FixedHDD, 08.07.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein samsung, bin eig ganz zugrifen musste schon vieles aushalten und hat noch keinen tick oder so.

    das einzigste was mich stört, isch das immer der grafiktreiber beim fernsehn oder beim NfS Carbon spielen baden geht. da wird der bildschirm scharz, dann will der sich wieder aktivieren, schaffts aber iwie nicht ganz und dann kommt sowas kräpeliges raus, jedenfalls ruckelt dann alles....
    Das scheint doch eher ein softwarewareproblem zu sein, sonst isch samsung eig ok :thumbs up:

    ansonsten halt HP....
     
  18. #17 dinotopia1, 08.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hab auch noch ne Frage^^

    Wie ich mitgekriegt hab is HP ja anscheinend die beste Marke.
    Aber wie schauts mit Asus aus?
    Hätte da nämlich ein interessantes Modell von Asus gefunden(man bekommt zum Laptop auch noch nen passenden Rucksack und ne Maus dazu!)....

    @ B_a
    weißt du ob beim HP(den ich dir vorher gezeigt hab) die Grafikkarte integriert ist oder kann man sie evtl. austauschen(hab ich zwar net vor, aber man weiß nie^^)
     
  19. #18 Beinahe_admin, 08.07.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    dein ASUS is das G2 oder. ASUS ist auch super. Ich hab selber ein (okay EEEPC :) ) und mein DAD auch. Meistens verkauft mein DAD seinen Kunden ASUS NB.

    zum HP denke die kannst du nicht einfach austauschen.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 FixedHDD, 08.07.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    die 9600M GT kann man austauschen, ja das stimmt

    schlag dir die idee aber lieber mal gleich aus dem kopf.
    das du mit sonen tauschaktionen glück hast, ist sehr gering

    a)wie siehts mit der wärmeabgabe aus?
    b)hast du überhaupt platz? (gibt 3 MXM-typen)
    c) wie siehts mit treibern aus? (die gibts nur auf der homepage von dem hersteller)
    b)einizigster mir bekannter Shop www.mxm-upgrade.com
    c)seeehr teuer

    am besten schaust du da mal in meinen thread Grafikkarte vom Notebook tauschen
     
  22. #20 dinotopia1, 08.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    @ B_a

    Von Asus hätt ich den G1 bzw. den G1S gefunden(sind nicht soooo teuer und haben gleich nen Rucksack und ne Maus dabei). Aber ich hab keine Ahnung wie das mitm Display ist. Ich hab gelesen, dass es stark spiegelt. Weißt du das? Hast du einen von den zweien schon gesehen?

    Am liebsten wär mir ja der G2SG, aber der is mir zu teuer..... :(

    @ HDD

    nein, hab ich nicht vor. ich wollte lediglich wissen, ob es geht.
    Falls in 2 jahren oder so, spiele kommen, die aufm HP net funzen, würd ich sie austauschen.

    Kann man die Graka bei den Asus auch austauschen?

    Danke für eure Hilfe! :)
     
Thema: welche notebookmarke ist die beste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche notebookmarke ist die beste

    ,
  2. welche notebook marke ist die beste

    ,
  3. welche notebook marke

    ,
  4. welche notebookmarke ist die beste 2012,
  5. welche laptop marke ist besser,
  6. gute notebookmarken,
  7. welche notebookmarke,
  8. beste notebookmarke,
  9. welche marke ist die beste notebook,
  10. gute marke notebook,
  11. besten notebookmarken experten,
  12. welcher notebook marke ist die beste,
  13. welche notbook marke ist die beste?,
  14. welche notebook ist beste,
  15. welche notebookmarke ist meist schrott?,
  16. welche laptop marke ist die beste,
  17. welches ist die beste notebook marke,
  18. welche marke ist die beste laptop marke,
  19. welche mark ist für notbook besser?,
  20. welche notebookmarke?,
  21. was ist die beste notebook marke,
  22. gute Notebook Marke ,
  23. welche ist die beste laptop marke,
  24. Welche ist die beste laptop marke?,
  25. welche notebook marke ist die beste 2012
Die Seite wird geladen...

welche notebookmarke ist die beste - Ähnliche Themen

  1. Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?

    Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?: Bei uns im Unternehmen ist aktuell noch eine HQL-Beleuchtungsanlage im Betrieb, diese muss in der nächsten Zeit dringend modernisiert werden....
  2. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?

    BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?: Hallo, Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich wunder mich jetzt das ich noch keinen Beitrag dazu fand. Bei mir ist jedenfalls leider der...