Welche Notebook Grafikkarten sind fur bfbc2 ausreichend ??

Diskutiere Welche Notebook Grafikkarten sind fur bfbc2 ausreichend ?? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich will mir bald ein Notebook kaufen und da sollte battlefield Bad Company 2 auf mittlere Grafik laufen bei ner eher normalen 15 Zoll...

1. #1 ErROr9312, 17.10.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

Hallo ich will mir bald ein Notebook kaufen und da sollte battlefield Bad Company 2 auf mittlere Grafik laufen bei ner eher normalen 15 Zoll Bildschirm Auflösung, also muss nicht die beste Notebook graka haben

Aber ich würd gerne wissen welche grafikkarten man brauchen kann fur das Spiel
    Kenne mich bei Notebook grakas nicht aus

Vllt kennt ihr so eine Seite wo die toplist von Notebook Grafikkarten zu sehen ist und man da sehen kann was fur Spiele die Grafikkarte packen kann

Hoffe ihr versteht mich xd
    Kann gut sein das der Text nicht richtig deutsch ist, bin grad erst aufgestanden :p sry

MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

.. bitteschön. :)

4. #3 weltbesiedler, 17.10.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ich würde sagen mit einer GTX 480 oder einer HD 5870 läuft Battlefield Bad Company 2 auch auf hohen mits Ultra Einstellungen.

Thema: Welche Notebook Grafikkarten sind fur bfbc2 ausreichend ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche mobile grafikkarte für bcb2

,
  2. laptop graka für bfbc2

,
  3. welchen laptoo für bfbc2

,
  4. welche grafikkarte ist für einen notebook ausreichend,
  5. bfbc2 notebook,
  6. auf laptop bfbc2
Die Seite wird geladen...

Welche Notebook Grafikkarten sind fur bfbc2 ausreichend ?? - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...