Welche Navisoftware

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von B.Onkel, 27.12.2007.

  1. #1 B.Onkel, 27.12.2007
    B.Onkel

    B.Onkel Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer hat schon Navisoftware auf dem N82 ausprobiert? Wer kann mir, einem der noch nie was damit gemacht hat da weiterhelfen bei installation und woher mann was bekommt und was mann überhaupt alles braucht! Möchte also den Internen Empfänger benutzten und keine weiteren Verbindungskosten haben! Vieleicht bietet sich ja ei "Könner" an, der mir auch per Mai usw. weiterhelfen kann,wollen ja nicht jedes kleine Problem hier Breittreten! V.Kiel@freenet.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein Programm oben das "Karten" heisst ?
    Wenn ja, dann hast du Nokia Maps / Smart2Go drauf.

    *Edit*

    Laut dieser Seite hast du Symbian s60 3rd Edition drauf. Gleiche wie beim N95.

    Also müsstest du Nokia Maps als Navi haben.
    Wenn du "Karten" hast, dann kannst du gratis Routen berechnen lassen, navigieren kostet jedoch etwas.
     
  4. #3 B.Onkel, 29.12.2007
    B.Onkel

    B.Onkel Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich will ja Route66 drauf machen,soll ja am besten sein! Habe dach Karte für Route66 mobile 7 - S60 hier, ist das die richtige..? Läuft die so ohne weiteres?, und wo bekomme ich n Ge....tes Route her?
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    ge...tes wollen wir hier sowieso nicht sehen/lesen udgl.

    Du kannst alle Programme installieren die die Software Symbian S60 3rd Edtion haben.

    Wenn dein Route66 für Symbian S60 3rd Edition ist, kannst du es auch auf deinem N82 installieren.
     
  6. n82rox

    n82rox Guest

    habe ich das richtig verstanden (was ich bis jetzt so dem internet "entnehmen" konnte), mit Nokia Maps kann man kostenlos:
    - sich die aktuelle GPS-position anzeigen lassen (und die ändert sich dann auch real-time, wenn man sich fortbewegt?)
    - sich eine route von A nach B berechnen und auf der karte anzeigen lassen
    ?

    falls ja, geht das auch gleichzeitig? also nebst der eingezeichneten route auch seine aktuelle position sehen?
    weil dann würde das doch (zumindest mir) völlig ausreichen um "live" den weg zu finden, eine kostenpflichtige navigation würde nicht mehr wahnsinnig viel mehr hergeben..
     
  7. #6 2ndraptor, 12.01.2008
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    ja das geht, was dann Geld kostet sind Sprachführung, Routenneuberechnung wenn man die Route verlassen hat und das Drehen der Karte. Wenn einem eine Karte mit gezeichneter Route reicht dann gehts auch so. Aber wenn man sich nicht in der gegend auskennt ist es mit der kostenlosen Version doch um einiges schwerer ans Ziehl zu kommen.
     
  8. n82rox

    n82rox Guest

    ok, das sind zwei punkte, die es etwas mühsamer machen...aber man kann es also doch einigermassen gut gebrauchen ohne zu zahlen, cool! 8)
    danke für die antwort :)
     
  9. zauni

    zauni Guest

    Hey ich habe das N82 seit ein paar Tagen, doch ich habe es nciht geschafft, dass man sich dei geplante Route anzeigen lassen kann und dennoch seinen Standort (Navi-Kreuz) sieht. Wie ist dies möglich?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 contakt, 22.01.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    dürfte net gehen da du dann ja fast ne normale navi funktion hättest. ohne lizenz oder n anderes nav programm wirst du net weiterkommen.
     
  12. #10 Marzl85, 23.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Beim N82 liegt die Lizenz für 3 Monate bei. :)
     
Thema:

Welche Navisoftware

Die Seite wird geladen...

Welche Navisoftware - Ähnliche Themen

  1. Nokia 6120 classic Navisoftware

    Nokia 6120 classic Navisoftware: Hey Leute, ich habe da mal ne Frage... gibt es eine navigasions software (offboard) mit gps-maus ? geht das überhaupt ? mit welchem ist es...
  2. Andere Navisoftware ins N82 machen????

    Andere Navisoftware ins N82 machen????: HAllo Leute, wer kann mir helfen? Ich habe das N82 und möchte ein andere Navisoftware ( TomTom oder Navigon) rauf spielen. Eine die ich ohne...
  3. N70 <<< Navisoftware ?

    N70 <<< Navisoftware ?: Hallo , welche Navisoftware + Maps funzen auf einem Nokia N70 ( TomTom ) gruß Jo85