welche navis laufen auf E61

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von andijota, 19.08.2006.

1. #1 andijota, 19.08.2006
    andijota

andijota Neuer Benutzer

welche davon in osteuropa: ungarn rumaenien ?

tomtom dauert wohl noch is aber wohl geplant , route 66 koennte die wahl sein , oder?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Fisch

Fisch Guest

Auf jedenfall Route66

4. #3 wernersen, 20.10.2006
    wernersen

wernersen Neuer Benutzer

....und Navicore....seit 1 Woche installiert und rennt ganz gut. Bei Kauf und registrierung bis 31.10.2006 gibts das Upgrade auf Version 7 im November kostenlos.
    wen es interessiert, einfach mal googeln

Gruß, Werner

Eine kostenlose Offboard Variante ist "Nav4all"....auch mal probiert, für Gelegenheits-Navigatoren keine schlechte Alternative, immer aktuellestes Kartenmaterial( auf dem server ) und die Verbindungskosten für Datenübertragung per GPRS halten sich echt in Grenzen, für eine 350 km Route 45 KB!!!!
    Das programm ist kostenlos bis Ende 2008, .....

Gruß, Werner :D

5. #4 Sven E61, 21.01.2007
    Sven E61

Sven E61 Benutzer

TOMTOM sollte auch laufen. übermorgen weiss ich mehr. dann schreibe ich gerne noch mal.

6. #5 bothhandsbroken, 22.01.2007
    bothhandsbroken

bothhandsbroken Neuer Benutzer

Auf meinem E61 läuft TOMTOM 6 einwandfrei! Ältere Versionen jedoch nicht kompatibel!

Mfg

7. #6 Sven E61, 23.01.2007
    Sven E61

Sven E61 Benutzer

ich habe leider noch probleme mit der freischaltung. mehr sage ich dazu nicht......

halte euch auf dem laufenden...

8. #7 Sven E61, 24.01.2007
    Sven E61

Sven E61 Benutzer

ich kriege es einfach nicht zum laufen. hat nicht jemand einen tip für mich wie ich "günstig" an tomtom komme? Diskrete infos gerne auch per mail ;o) sven.krohn@googlemail.com

9. #8 bothhandsbroken, 25.01.2007
    bothhandsbroken

bothhandsbroken Neuer Benutzer

Ich habe da einen ganz guten Tipp. Im Gegenzug wäre eine Einladung zu googlemail ganz nett!

Mfg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sven E61, 25.01.2007
    Sven E61

Sven E61 Benutzer

das können wir gerne machen. wie ist deine email adresse?

12. #10 Sven E61, 25.01.2007
    Sven E61

Sven E61 Benutzer

hat jemand erfahrung oder eine meinung zum thema tomtom 5 auf dem E61???

geht das überhaupt oder nur mit update? und wo bekomme ich ggf. das update her???

Thema:

Die Seite wird geladen...

welche navis laufen auf E61 - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?

FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?: Schönen guten Tag, Ich bin Besitzer von folgendem Notebook: Fujitsu Siemens AMILO PA3515. Datenblatt siehe Fujitsu-Homepage. Der Fehler...