Welche Navigationssoftware läuft auf dem N95?

Diskutiere Welche Navigationssoftware läuft auf dem N95? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, bin neu auf dem Gebiet,bekomme ein N95,wollte mal wissen was ich alles für Programme brauche,Route66 oder TomTom, welches ist das beste und...

  1. #1 B.Onkel, 13.05.2007
    B.Onkel

    B.Onkel Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu auf dem Gebiet,bekomme ein N95,wollte mal wissen was ich alles für Programme brauche,Route66 oder TomTom, welches ist das beste und wo bekomme ich es runtergeladen,Wäre schön wenn mir jemand mit erfahrung helfen könnte! Vieleicht auch einfach per ICQ oder auch Yahoo Massenger!

    Vielen dank im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 13.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    RE: Welche Navisoftware am Besten

    Also keine der Navis kann mit den integrierten GPS arbeiten. Ich persönlich nutze Tomtom mit ext. GPS-Empfänger. Da kann man schön viel einstellen und die Karten sind recht neu. Links zu illegalen Seiten werde ich allerdings nicht posten. Da hat der Mod was gegen ;) aber geh mal hier hin da findet man fast alles.
     
  4. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Achja wir haben ja jetzt ein neuen Moderator :D :D :D Nochmal Glückwunsch zum Aufstieg N95 :D :D :D
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Danke... :D Ich wache über euch :D :D
     
  6. #5 pl_pirat, 13.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe mal das Nokia das bald umstellt... ich hab mir extra das N95 wegem dem eingebauten GPS gekauft.. hab auch eine Externe maus, aber eingebaut ist immer besser zum transportieren :(.
     
  7. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ich zitiere aus einem anderem Forum:


    .....Es sieht so aus, als ob Nokia den internen GPS für die Nutzung von Navigationssoftware anderer Anbieter vorerst gesperrt hat. So soll es zumindest in einer Email von Nokia an die Fachhändler gestanden haben, wird in einem anderen Forum behauptet. Davon nicht betroffen ist der externen Bluetooth-Empfänger....
     
  8. #7 eXaByte0815, 13.05.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    route 66 läuft mit dem internen gps...
    allerdings nur über umwege...
    hier vorallem mal die letzten seiten durchlesen...
     
  9. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde da noch warten bis Dritthersteller den internen offiziell unterstützen. Hat ja lange genug gedauert das Ding zum Laufen zu bringen
     
  10. #9 Verzweiflung, 13.05.2007
    Verzweiflung

    Verzweiflung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Welche Navisoftware am Besten

    Hallo Miteinander,
    kann mir jemand sagen, ob die Stabilität der GPS Verbindung etwas mit der benutzten Navisoftware zu tun hat ? Ich benutze zur Zeit die vorinstallierte Software, das heißt ich habe mir die Lizenz gekauft. Die GPS Verbindung ist aber sehr instabil, bricht ständig ab.
    Nun habe ich Unwissender mir dummerweiße Route 66 gekauft, um im nachhinein festzustellen, dass diese Software mit dem integrierten GPS Emfänger nicht läuft.
    Sollte nun dochmal irgendwann endlich ein Drittanbieter mal eine Software auf dem Markt bringen, welche auf dem N95 läuft, sind eben meine Bendenken: Ändert das etwas an der Stabilität des Empfangs ?

    MfG
     
  11. #10 eXaByte0815, 13.05.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    lies dir mal den link durch den ich gepostet hatte, vorallem die letzten seiten... da siehst du wie du dein route 66 mit dem internen gps zum laufen kriegst...
     
  12. #11 Verzweiflung, 13.05.2007
    Verzweiflung

    Verzweiflung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Welche Navisoftware am Besten

    Ich stell mich wahrscheinlich etwas blöd an, habe deinen Link intensiv angeschaut, komme aber zu keinem Ergebnis
     
  13. #12 eXaByte0815, 13.05.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    das runterladen...

    dann das archiv entpacken und die ordner auf deine speicherkarte kopieren...

    die karten in system/apps/ROUTE66/maps...

    und dann brauchst du einen original key, den hast du ja weil du die software ja schon gekauft hast...

    dann sollte es funktionieren...
    EDIT: Bitte keine illegalen Links posten, dies kan man auch per PN machen oder den link mit sternchen ** versehen ;-)
     
  14. #13 2ndraptor, 13.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch schon verschiedenes zu dem Thema gepostet. Diese Version des einen Italieners hat bis jetzt anscheinend keiner zum laufen gebracht. Das R66 nicht nach einem GPS Empfänger fragt hab ich bei einer Uraldversion schon gehabt. Ich glaub erst daran wenn es auf der Homepage steht das das N95 unterstützt wird. Warum sollte eine Version von R66 die VOR dem N95 rausgekommen ist das Handy unterstützen?
     
  15. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Lies dir mal den Post von dem anderen Forum durch der es um 18:11 erstellt hatte. Es geht doch
     
  16. #15 eXaByte0815, 13.05.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    im telefon-treff haben inzwischen 2 leute bestätigt das es so funktioniert...
    dort sind auch genügend vermutungen zu lesen, warum die hersteller diverser navisoftwares die funktionalität mit dem internen gps vom n95 verleugnen...
     
  17. #16 B.Onkel, 13.05.2007
    B.Onkel

    B.Onkel Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Welche Navisoftware am Besten

    Habe da jetzt folgendes program gefunden,meine im link unten das letzte, ist das das was ich brauche,und brauche ich noch irgendetwas?
    Installiere ich das einfach auf der speicherkarte und das wars dann oder was muß ich dann noch machen?

    Link

    EDIT: Bitte keine illegalen Links posten, dies kan man auch per PN machen oder den link mit sternchen ** versehen ;-)
     
  18. #17 2ndraptor, 13.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich raff zwar immer noch nicht wie das gehen soll aber egal. Wenn einer hier das R66 hat soll er mal posten obs geht. Ich bleib weiter skeptisch und werd warten bis sowas offiziell ist, wenn ich schon Geld dafür ausgeben muß. Ich muß halt immer alles erst mit eigenen Augen gesehen haben ;)
     
  19. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du damit den internen zum laufen bekommen willst wird das nicht gehen weil es eine ge***** Version ist. In dem Link zu den anderen Forum steht ja beschrieben dass das nur mit Original-Software geht.....
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 B.Onkel, 13.05.2007
    B.Onkel

    B.Onkel Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Welche Navisoftware am Besten

    @Daric
    Nein, meine generell,habe noch nix mit handynavi gemacht!
     
  22. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Generell wird es sicherlich laufen vorrausgesetzt man hat eine Externe Bluetooth-GPS-Maus
     
Thema: Welche Navigationssoftware läuft auf dem N95?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi software für n95

Die Seite wird geladen...

Welche Navigationssoftware läuft auf dem N95? - Ähnliche Themen

  1. PC läuft merkwürdig..

    PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...
  2. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...