Welche Navigationssoftware läuft auf dem N95?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von B.Onkel, 13.05.2007.

1. #1 B.Onkel, 13.05.2007
    B.Onkel

B.Onkel Benutzer

Hallo, bin neu auf dem Gebiet,bekomme ein N95,wollte mal wissen was ich alles für Programme brauche,Route66 oder TomTom, welches ist das beste und wo bekomme ich es runtergeladen,Wäre schön wenn mir jemand mit erfahrung helfen könnte! Vieleicht auch einfach per ICQ oder auch Yahoo Massenger!

Vielen dank im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 13.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

RE: Welche Navisoftware am Besten

Also keine der Navis kann mit den integrierten GPS arbeiten. Ich persönlich nutze Tomtom mit ext. GPS-Empfänger. Da kann man schön viel einstellen und die Karten sind recht neu. Links zu illegalen Seiten werde ich allerdings nicht posten. Da hat der Mod was gegen ;) aber geh mal hier hin da findet man fast alles.

4. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Achja wir haben ja jetzt ein neuen Moderator :D :D :D Nochmal Glückwunsch zum Aufstieg N95 :D :D :D

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Danke... :D Ich wache über euch :D :D

6. #5 pl_pirat, 13.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

ich hoffe mal das Nokia das bald umstellt... ich hab mir extra das N95 wegem dem eingebauten GPS gekauft.. hab auch eine Externe maus, aber eingebaut ist immer besser zum transportieren :(.

7. Daric

Ich zitiere aus einem anderem Forum:

.....Es sieht so aus, als ob Nokia den internen GPS für die Nutzung von Navigationssoftware anderer Anbieter vorerst gesperrt hat. So soll es zumindest in einer Email von Nokia an die Fachhändler gestanden haben, wird in einem anderen Forum behauptet. Davon nicht betroffen ist der externen Bluetooth-Empfänger....

8. #7 eXaByte0815, 13.05.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

route 66 läuft mit dem internen gps...
    allerdings nur über umwege...
    hier vorallem mal die letzten seiten durchlesen...

9. Daric

Ich werde da noch warten bis Dritthersteller den internen offiziell unterstützen. Hat ja lange genug gedauert das Ding zum Laufen zu bringen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Verzweiflung, 13.05.2007
    Verzweiflung

Verzweiflung Neuer Benutzer

Welche Navisoftware am Besten

Hallo Miteinander,
    kann mir jemand sagen, ob die Stabilität der GPS Verbindung etwas mit der benutzten Navisoftware zu tun hat ? Ich benutze zur Zeit die vorinstallierte Software, das heißt ich habe mir die Lizenz gekauft. Die GPS Verbindung ist aber sehr instabil, bricht ständig ab.
    Nun habe ich Unwissender mir dummerweiße Route 66 gekauft, um im nachhinein festzustellen, dass diese Software mit dem integrierten GPS Emfänger nicht läuft.
    Sollte nun dochmal irgendwann endlich ein Drittanbieter mal eine Software auf dem Markt bringen, welche auf dem N95 läuft, sind eben meine Bendenken: Ändert das etwas an der Stabilität des Empfangs ?

MfG

12. #10 eXaByte0815, 13.05.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

lies dir mal den link durch den ich gepostet hatte, vorallem die letzten seiten... da siehst du wie du dein route 66 mit dem internen gps zum laufen kriegst...

Thema: Welche Navigationssoftware läuft auf dem N95?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi software für n95

Die Seite wird geladen...

Welche Navigationssoftware läuft auf dem N95? - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...