Welche Navigationssoftware für 5500 Sport???

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von luecke3.0, 11.07.2008.

1. #1 luecke3.0, 11.07.2008
    luecke3.0

luecke3.0 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,
    es gibt leider kein passendes Forum für mein Handy, aber ich weiß das die E6X ähnliche Software drauf haben.
    Mein System:
    V 03.55 (lässt sich auf V 04.irgendwas updaten)
    23-11-06
    RM-86
    Nokia 5500 Sport
    (symbian S60)

Welche Navigationssoftware ist mit meinem Handy kompatibel? Ich habe einen max. Speicherplatz von 2GB und brauche nix extravagantes, nur ein Navi halt. Kartenmaterial von Deutschland würde reichen! Eine GPS-Maus ist selbstverständlich vorhanden!

Gibt es ein Programm mit dem ich das Handy wie ein GPS Positionsbestimmer benutzen kann? Ähnlich wie bei den Geräten für Wanderer oder Fischer? Ich hab zwar diesen "Navigator" drauf, aber das ist ja eher ne Sparversion. Ich bräuchte ein Programm, das mir auch die Wegstrecke von Punkt zu Punkt anzeigt.

Ich würde mich über ANtworten freuen!

Wenn das Thema nicht in dieses Forum passt -> Bitte in ein passendes verschieben!

Gruß
    Lücke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welche Navigationssoftware für 5500 Sport???

Die Seite wird geladen...

Welche Navigationssoftware für 5500 Sport??? - Ähnliche Themen

1. Sport 1US (SKY) und die NFL

Sport 1US (SKY) und die NFL: Hallo , da ich selbst aktiv Football spiele und das auch gerne nun auf Sport1US schaue , stelle ich aber fest , das wohl nicht alle partien...
  2. Problem Galaxy 5 (I 5500)

Problem Galaxy 5 (I 5500): da ich im Handbuch nichts gefunden habe frage ich mal hier. kann es sein das ohne mein wissen automatisch verbindungen zum internet oder zu...
  3. EA SPORTS FIFA Superstars

EA SPORTS FIFA Superstars: Hallo, das Spiel "EA SPORTS FIFA Superstars" gibt es ja bei facebook und ich wollte fragen ob es das spiel oder so ein ähnliches mit spielern...
  4. Win7 und Ms LifeCam VX-5500

Win7 und Ms LifeCam VX-5500: Hallo PC Fans, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite mit Win7 und den MS Messenger 9 und der MS LifeCam VX-5500. Es ist nun so, wenn ich ein...
  5. Nebenwirkungen?? Sport/Engery Drink

Nebenwirkungen?? Sport/Engery Drink: hallo community, ich wende mich mit einem "problem" an euch, und zwar kann es sein, das ich durch die einnahme eines energy getränk...