Welche Nationalität seit Ihr ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von adem, 06.11.2008.

  1. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Wählt eure nationalität;)
     
  2. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    das Thema ist hier so was von falsch ! das gehört ins Off-Topic !

    also ich bin Deutscher


    Gruß J.B.
     
  3. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    was geht mt dein leben ab junge
     
  4. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst das ?
     
  5. Sviper

    Sviper Guest

    Außerdem wurden unsere Freunde aus der Schweiz u. Österreich vergessen, die sich hier glaub ich auch zur genüge tummeln.

    EDIT: Bin übrigens deutsch.
     
  6. #6 HalbleiterFreak, 06.11.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    ja, ganze viele hier werden da benachteiligt!
    ich bin dafür, den thread im ot neu zu eröffnen, ohne umfrage!
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    ** in OT schieb und umfrage entfern **

    ich bin (auch wenn ich nich so ausseh) 100% deutsch, alle meine 8 urgroßelternteile sind deutsch ;)
     
  8. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    ich bin türke auf lebenslang
     
  9. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir meinten au viele dass ich türke wär als ich noch kurze haare hatte...

    *bild mal anhäng*

    kann ich iwie net verstehn.. was solls ;)

    Außerdem isses egal welche Nationalität man ist eigentlich... viele deutsche haben was gegen türken, kann ich net verstehen, bin mit vielen Türken sehr gut befreundet.. weiß gar net was die meisten da haben ;) und zu meinen besten Kumpels zählen auch Wladi (Russe) und Marina (ukrainerin) - also von daher^^

    was willst mit dieser umfrage eig. bezwecken?

    [​IMG]
     
  10. #10 J.o.n.e.s, 06.11.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    @ Nico:
    mal wieder dein unrasiertes bild :D
    das ist aber schon alt, oder??

    ich bin Deutscher.
     
Thema: Welche Nationalität seit Ihr ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaya yanar hat welche nationalität

Die Seite wird geladen...

Welche Nationalität seit Ihr ? - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...