Welche Nationalität seit Ihr ?

Diskutiere Welche Nationalität seit Ihr ? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Wählt eure nationalität;)

  1. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Wählt eure nationalität;)
     
  2. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    das Thema ist hier so was von falsch ! das gehört ins Off-Topic !

    also ich bin Deutscher


    Gruß J.B.
     
  3. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    was geht mt dein leben ab junge
     
  4. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst das ?
     
  5. Sviper

    Sviper Guest

    Außerdem wurden unsere Freunde aus der Schweiz u. Österreich vergessen, die sich hier glaub ich auch zur genüge tummeln.

    EDIT: Bin übrigens deutsch.
     
  6. #6 HalbleiterFreak, 06.11.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    ja, ganze viele hier werden da benachteiligt!
    ich bin dafür, den thread im ot neu zu eröffnen, ohne umfrage!
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    ** in OT schieb und umfrage entfern **

    ich bin (auch wenn ich nich so ausseh) 100% deutsch, alle meine 8 urgroßelternteile sind deutsch ;)
     
  8. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    ich bin türke auf lebenslang
     
  9. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir meinten au viele dass ich türke wär als ich noch kurze haare hatte...

    *bild mal anhäng*

    kann ich iwie net verstehn.. was solls ;)

    Außerdem isses egal welche Nationalität man ist eigentlich... viele deutsche haben was gegen türken, kann ich net verstehen, bin mit vielen Türken sehr gut befreundet.. weiß gar net was die meisten da haben ;) und zu meinen besten Kumpels zählen auch Wladi (Russe) und Marina (ukrainerin) - also von daher^^

    was willst mit dieser umfrage eig. bezwecken?

    [​IMG]
     
  10. #10 J.o.n.e.s, 06.11.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    @ Nico:
    mal wieder dein unrasiertes bild :D
    das ist aber schon alt, oder??

    ich bin Deutscher.
     
  11. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Nene ich hab andre Bilder wo ich viel unrasierter bin^^

    Des is nur ein älteres Bild jetz... is ja au egal^^

    Gruß
     
  12. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Wow zum 1 mal ein guter Deutscher respekt :)
     
  13. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    ich bin doch auch ein 100 & Deutsch
     
  14. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Was soll der Sche*ß den heißen?

    Also ich bin halb Deutscher und halb Schweizer und habe sowohl Deutsche als auch "Ausländer" als Freunde (Italiener, Polen, Türken, US-Amerikaner, Schweizer, Kroaten, usw.). Wenn ihr mich fragt, finde ich es mehr als nur schwachsinnig, jemanden zu diskriminieren, nur weil er oder seine Vorfahren aus einem anderen Land kommen. Es kotzt mich aber an, wenn ich zum Beispiel texte wie "Scheiß Deutscher" o.Ä. höre und genau so kommt es mir hier rüber wenn ich lese, "Wow zum 1 mal ein guter Deutscher"! Ich beleidige niemanden grundlos und erwarte das ich dann auch fair behandelt werde!

    MfG
     
  15. #15 Philipp_Vista, 07.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    adem du fällst mir auch schon in letzer Zeit auf, egal wo von er kommt jeder hat das recht hier her zu kommen. Und Unterlass bitte solche Ausagen in Zukunft.

    Diesen Thread finde ich etwas sinnfrei, unter Herkunft siehst du jeden User wo er wohnt.
     
  16. #16 King$tiffma$ter, 07.11.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ein richtiger österreicher^^
     
  17. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Nur ein winziger Bruchteil der Deutschen ist ausländerfeindlich. Keine ahnung warum alle meinen des wären fast alle...

    und noch was:

    Ich bin SPD Mitglied und für nen EU Beitritt der Türkei. (Mal schaun ob hier gleich jemand auf mich los geht.. wär net des erste mal)
     
  18. #18 Blaxxun, 07.11.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin parteilos und für die Auflösung der EU ;)
     
  19. F-Xer

    F-Xer Guest

    Losgehen ... muss ja nicht sein aber ich glaube nicht das die türkei momentan oder auch in naher zukunft sich nicht eu-konform anpassen würde.
    Die Türkei versucht ja schon ewig in die EU zu kommen und steht auch schon ewig auf der liste aber es werden viele wichtige bedingungen verletzt sei es jetzt vom juristischen system her als auch in ganz anderen bereichen.
    Wenn der vortschritt dort in diesen punkten derart schleppend vorangeht dauert das noch lange.
    Ich war selbst schon des öfteren in der türkei und muss sagen teils ist es dort recht europäisch vorallem in Izmir habe ich das so empfunden aber dennoch finde ich das die kultur dazu im moment noch zu unangepasst währe (so leid mir das tut).

    Wenigstens eins haben sie jetzt Tüv Türk aber ob der Tüv eine bereicherung ist :D ...

    Naja vieleicht ja in 20Jahren mal aber im Moment finde ich das schlicht weg unrealistisch.

    P.S. Bin selbst halb ausländer
     
  20. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    liegt doch auf der Hand oder ?
     
Thema: Welche Nationalität seit Ihr ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaya yanar hat welche nationalität

Die Seite wird geladen...

Welche Nationalität seit Ihr ? - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...