Welche Mirco sd karte kann ich nutzen ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Nokia N 95, 16.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nokia N 95, 16.01.2008
    Nokia N 95

Nokia N 95 Guest

Hallo,

ich möchte mir gerne eine neue Mirco SD Karte bestellen 6GB o. 8GB
    jetzt ist die frage welche Karte funtkioniert im nokia n 95

und welche ist empfelenswerter

mfg daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Suchfunktion dafür gibts nen Extra Thread, wie wäre es wenn du dich registrierst? Dann steigt die Chance auf Erfolg.

Thema:

Welche Mirco sd karte kann ich nutzen ?

Die Seite wird geladen...

Welche Mirco sd karte kann ich nutzen ? - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  3. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.