Welche Maus ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von pc-2009, 08.02.2008.

  1. #1 pc-2009, 08.02.2008
    pc-2009

    pc-2009 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    logitech ist mit sicherheit eine sehr gute wahl.

    mfg
     
  4. #3 pc-2009, 08.02.2008
    pc-2009

    pc-2009 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    ja,ist mir klar
    aber der preis spielt auch ne rolle.
    gibt es auch gleichwertige billiger?
     
  5. #4 larry16, 08.02.2008
    larry16

    larry16 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    razer hat auch intresante gamermäuse aber meistens mit kabel
     
  6. #5 PC-Gerry, 08.02.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  7. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Also falls du dich für eine mit Kabel entscheidest, ich habe noch eine Logitech MX510 (vorgänger von mx518) zu verkaufen für n paar kröten.




    MFG Birsel
     
  8. #7 Classisi, 09.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

  9. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn es ruhif mit kabel sein kann dann würde ich mich auf jdenen fall für eine maus von Razer entscheiden ich finde die machen die besten mäuse ^^ darüber kann man sich zwar sreiten aber meine meinung ^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pc-2009, 09.02.2008
    pc-2009

    pc-2009 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    ja ,ich möchte aber ohne kabell ;)

    was gibt es den so für auswahl?
     
  12. #10 PC-Gerry, 09.02.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Nimm die MX Revo ;)
     
Thema:

Welche Maus ?

Die Seite wird geladen...

Welche Maus ? - Ähnliche Themen

  1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Maus schaltet sich selbst aus

    Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  4. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

    Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  5. Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?

    Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?: Ich habe hier einen (nicht meinen) neuen PC und hatte Probleme mit der LAN Verbindung. Da schon2 Leute probiert hatten diese zum laufen zu bringen...