Welche Maus?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von !Ritter!, 12.09.2007.

  1. #1 !Ritter!, 12.09.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Ich weiss es gibt schon viele Threads zum Thema Mäuse. Aber ich will nur wissen ,welche ist die beste von diesen 3 Mäusen?

    RAZER DeathAdder
    Logitech MX Revolution
    Logitech G5 Refresh

    Zurzeit tendiere ich zur MX Revolution. Aber da ich mir noch nicht sicher bin wollte ich erst eure Meinung wissen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 12.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Naja ich finde die Logitech G5 Refresh besser gefällt mir am besten
    große unterschiede gibts da nicht. Wann dann schon Logitech
     
  4. #3 Onkelzbvb09, 12.09.2007
    Onkelzbvb09

    Onkelzbvb09 Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also ich find die g5 is die beste
     
Thema:

Welche Maus?

Die Seite wird geladen...

Welche Maus? - Ähnliche Themen

  1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Maus schaltet sich selbst aus

    Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  4. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

    Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  5. Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?

    Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?: Ich habe hier einen (nicht meinen) neuen PC und hatte Probleme mit der LAN Verbindung. Da schon2 Leute probiert hatten diese zum laufen zu bringen...