Welche Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Q-No, 10.09.2006.

  1. Q-No

    Q-No Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich suche eine neue Maus.
    Ich hab eine G5 und bin komplett unzufrieden.
    Ich brauche nun eine neue.
    Aber WELCHE?
    Razer Copperhead nicht mein ding, mx518 is gut aber sieht scheisse aus, Ms Inteli bringts die?
    Also die Maus sollte zum Spielen verwendet werden und aufjedenfall Kabelgebunden sein.
    Wichtig sind mir auch 2 Seitentasten.
    Danke schonmal.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daydo

    Daydo Guest

    Hi ich glaub ich weis was du brauchst es gibts dir in verschidenen ausführungen.: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_161&products_id=4105
    oder die hir die habe ich die hat 2000 dpi schaltbar.: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_161&products_id=4104
    ich kann dir nur sagen ich bin richtig zufriden die 30 euro haben sich für mich gelonnt und wenn du noch ein mauspad brauchst kauf dir das hir.: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_111_459&products_id=4675

    und wenn du noch das pad hast hast du ein perfektet glit system also ich habe die sachen die maus und das pad und es ist einfach ginial.
     
  4. Q-No

    Q-No Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    wollte eig mein Mauspad behalten!
    Exactmat
    Ich spiele mit dem Gedanken wieder ne Razer zu nehmen :)
    Aber danke :D
     
  5. #4 Giga-Tronic, 11.09.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich würde dir wirklich eine A4 Tech X750F emfehlen...habe sie selber und bin wirklich überaus zufrieden...man kann bis zu 2500dpi einstellen...
    und eine "dreifeuerknopftaste" gibt es auch...
    das heisst wenn du auf die taste klcikst dann kommen z.b bei counter strike 3 schüsse gleichzeitig...die viel genauer sind als wenn du selber drei schüsse nacheinander klickst...
    Außerdem wurde die maus auf der cebit vorgestellt und ist bis jetzt die schnellste maus die es gibt.

    [​IMG]

    Hier gibt es das gute stück für 40€.

    NUR ZUM EMPFEHLEN.

    Mit freundlichen Grüßen

    Giga-Tronic

    VISIT: www.computerwelt24.de.ms
     
  6. Q-No

    Q-No Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Sry danke für die Hilfe als du gepostet hast hab ich gerade bei Alternate bestellt.
    Hab mir mal wieder ne IntelliMouse 1.1 gekauft. Die ist einfach perfekt für mich und meine Finger.
    Aber danke für die Mühe.
     
  7. daydo

    daydo Guest

    hi tja wenn man nicht weis was die x7 reihe von A4 tech zu bitten hat.
    ist selber schuld ich will jetzt nicht behaubten das du doof oder so bist aber ich meine nur das es sich für dich geloht hätte. mein aiming ist bei CS:s gestigen seit demm ich die maus habe.

    achso Giga-Tronic: Spielst du CS:S wenn ja dann adde mich mal bei X-Fire oder bei steam::: Steam snooooop X-Fire Snooooop
     
  8. Q-No

    Q-No Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Das man durch ne Maus besser wird ist echt Schwachsinn kannste mir glauben. Man spielt sich auf fast alles ein ausser die hat so erhebliche Nachteile wie die g5.
    Die Intellimouse 1.1 hatte ich schonma und die is nun 4 Jahre halt und tuts immer noch nur halt is die für nen anderen PC.
    Ich spiele cs 1.6 und was wuerdest du auch wollen, nen 1on1? xD
    Kann ja mal für dich CS:S anfangen :)
     
  9. daydo

    daydo Guest

    Hi du meinst das wer Schwachsinn aber ich weis nur seit demm ich die neue maus habe und das pad bin ich viel besser geworden.
    meine freunde haben das auch gesagt das ich ganz anders spiel als sonnst,deshalb finde ich ich bin durch die maus besser die liegt einfach gut in der hand und man hat ne bessere controlle.


    wegen CS:S mir sollst recht sein wenn du ein 1 on 1 willst.

    da musst du mich nur mal adden entweder bei steam oder xfire ist mir schnupe.

    mit dem namen findest du mich bei xfire "snooooop" ohne "
    und bei steam entweder mit: snooooop904 oder mit dayday

    ich freu mich schon das du mich addest.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Q-No

    Q-No Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich adde dich nich sry!
    Warum auch ich hab nichma CS:S und ich glaub auch das ich behaupten kann, dass es nichts bringt. Klar mit ner optischen maus biste besser als mit ner kugelmaus die andauernd ausfälle hat. Aber ich WETTE mit JEDEM das er wenn er z.B ne mx510 hat mit 800dpi und dann mit der mx518 mit 1600 dpi oder der g5 mit 2000 dpi spielt, kein Stück besser ist.
    Kannst ja mal cs 1.6 anfangen, ich halt nich viel von CS:S sry.
     
  12. daydo

    daydo Guest

    Hi also kein 1on1 weil ich halte nix von cs 1.6 ich will meine augen nicht so schnell kaputt machen sry ich gleibe nur bei spielen die eine hohe graka anforderung brauchen. also das theme ist gegesen. und cu
     
Thema:

Welche Maus

Die Seite wird geladen...

Welche Maus - Ähnliche Themen

  1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Maus schaltet sich selbst aus

    Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  4. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

    Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  5. Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?

    Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?: Ich habe hier einen (nicht meinen) neuen PC und hatte Probleme mit der LAN Verbindung. Da schon2 Leute probiert hatten diese zum laufen zu bringen...