WELCHE MAUS ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von piup, 31.07.2006.

  1. piup

    piup Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Welche Maus ?

    Razer Copperhead oder Logitech G5 ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 01.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Allein schon wegen dem Namen die G5. Habe nur Gutes über die gehört.
     
  4. #3 sonic17, 01.08.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    bin auch für die G5 !
    hatte bis jetzt nur Logitech Mäuse & Keine Probleme damit !!!
     
  5. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    razer diamondback. die beste maus bis jetzt. und nicht zu groß und schwer!!!

    madde
     
  6. #5 Terminator4, 01.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Mir gefällt garkeine von beiden.
    Aber dir Logitech sieht doch besser aus, als die Razer

    MfG Steve
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die G5. ich find die recht gut, nur eine taste fehlt mit für "eine Seite vor". die MX1000 hat die noch gehabt, aber die ist zum spielen nicht so gut.
     
  8. #7 Sir.Marco, 01.08.2006
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Habe die G5 zwar nicht, kann mir aber schwer vorstellen dass sie gut ist. Ich hatte bis jetzt auch nur Logitech Mäuse. Im Moment die MX1000. Ist wirklich eine gute Maus! Logitech ist und bleibt der beste Hersteller für Mäuse und Tastaturen!
    MLG
     
  9. piup

    piup Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    thx
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PcFrEaK, 01.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Logitech, ganz klar
     
  12. #10 Black Hawk, 01.08.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe die Logitech G 15 und die Logitech MX 518.

    Beides Top Spiel Peripheriegeräte.

    Kann man nur Empfehlen, aber sonst würde ich die G5 nehmen.

    mfg
    Marcel
     
Thema:

WELCHE MAUS ?

Die Seite wird geladen...

WELCHE MAUS ? - Ähnliche Themen

  1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Maus schaltet sich selbst aus

    Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  4. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

    Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  5. Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?

    Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?: Ich habe hier einen (nicht meinen) neuen PC und hatte Probleme mit der LAN Verbindung. Da schon2 Leute probiert hatten diese zum laufen zu bringen...