Welche Marken bei TFT-Monitoren bezüglich Farb- und Bildqualität zu empfehlen??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von dili, 17.10.2007.

1. dili

dili Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

welche Marken sind bei TFT-Monitoren bezüglich der Farb- und Bildqualität zu empfehlen?
    Danke im Voraus!

Gruß,

dili

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Burnie-LP, 17.10.2007
    Burnie-LP

Burnie-LP Erfahrener Benutzer

Hmm also ich habe selber einen No-Name TFT aber bin vollkommen zufrieden damit!
    Sieht alles super aus
    Musst halt bei den billigeren auch auf die reaktionszeit achten aba von farben her is das doch ziemlich gleich oda sehe ich das falsch? ?(

4. #3 HalbleiterFreak, 17.10.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Also Markenprodukte sind im ganzen besser als NoNames. Es gibt natürlich auch ausnahmen, aber ich würde dir empfehlen einen von Acer, HP, Samsung oder einer anderen großen Marke zu nehmen. Ich selber habe einen Acer, der ist schon etwas älter aber das Bild ist gut, demnächst werde ich mir einen von Samsung kaufen.
    Achte besonders aucf eine niedrige Reaktionszeit und einen hohen Kontrast, und der Blickwinkel sollte auch ausreichend sein.

5. #4 Felix02, 17.10.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

Samsung kann ich nur empfehlen!

6. #5 FredDy:), 17.10.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

also die besten zu den du greifen kannst sind von Asus Samsung LG HP

7. #6 tobi1992, 17.10.2007
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

hmm in welcher preis und größenklasse denn?
    hab mir jetzt ein siemens TFT monitor angeschaut mit 32 zoll für 500€ zum mitnehmen.
    1A verarbeitung aun excelléntes bild!!! zum testen war da half life 2 auf dem rechner xD das geht voll ab!!!

gruß

8. #7 bamless, 17.10.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Ich könnte da auch Acer empfehlen. Habe selbst einen. Die Farben sind sehr gut auch bei spielen etc. ein sehr schönes Bild. Gute Verarbeitung und noch keine Probleme mit dem TFT gehabt.

9. #8 sonic17, 18.10.2007
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

Samsung !
    Ganz Klar ;)

Die anderen großen sind vil. auch gut,
    aber ich bleibe bei Samsung ;)

hab den hier:

( Mehr Infos...)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Ich kann nur für Samsung sprechen!

@sonic17: Haste nen SyncMaster206BW?
    Sexy Gerät, dass lacht mir jeden Morgen auch ins Gesicht :D

12. #10 bamless, 18.10.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Nicht schlecht der TFT von Samsung. Der Preis ist auch sehr gut.

Thema: Welche Marken bei TFT-Monitoren bezüglich Farb- und Bildqualität zu empfehlen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die besten marken von monitoren

,
  2. tft welche marke

,
  3. Alles marken von bildschirmen

Die Seite wird geladen...

Welche Marken bei TFT-Monitoren bezüglich Farb- und Bildqualität zu empfehlen?? - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  3. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  4. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...