welche Lüftersteuerung???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von c0CoKabAnA, 19.01.2009.

1. #1 c0CoKabAnA, 19.01.2009
    c0CoKabAnA

c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

hi ihr!

daher es mich aufregt das die software-lüftersteuerung Asus 6Engine (vom mainboard mitgeliefert) nicht so funzt wie ich das will suche ich jetzt mal nach einer hardware LS!

also anforderungen:
    -mindestens 4lüfter sollen gesteuert werden
    -maximal 6 (wäre perfekt)
    -optisch schwarz oder falls irgendwie beleuchtet schwarz/blau
    -anschluss für jeden lüfter ans mainboard für RPM auswertung (via Y-stecker oder so??)
    -am liebsten 5,25'' (kann auch über mehr slots gehen)
    -3,5'' sind auch okay!
    -gerne auch mit display

preis ist "erstmal" nebensache!

qualität sollte wenns geht auch gegeben sein ;)

kennt ihr da irgendwas gutes?
    weil ich hab zwar schon viele gesehen aber hab keine ahnung ob die gut oder schlecht sind!

also bitte mal einfach alles was ihr empfehlen könnt oder mglichst viel meiner kriterien erfüllt posten =)

MfG :daumen:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 19.01.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

4. #3 c0CoKabAnA, 19.01.2009
    c0CoKabAnA

sonst niemand noch nen tipp?

5. #4 c0CoKabAnA, 20.01.2009
    c0CoKabAnA

kennt jemand die Zalman ZM-MFC1 Plus Lüftersteuerung?

weil die hat wenigstens 6 anschlüsse (leider kein schickes display -.-)!

aber bei der kann man den lüfter nur zwischen min und max bewegen? also 5,5V-12V aber nicht komplett ausschalten oder?

bin übrigens immernoch offen für weitere vorschläge =)

6. #5 EvilDream, 20.01.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Also für 6 Lüfter mit Display habe ich jetzt nix gefunden, aber noch 2 andere. Einmal hier und die , wobei mir die zweite vom Optischen wesentlich besser gefällt.

7. #6 WarriorsClan, 20.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Wie wärs mit dem hat Touchscreen^^ KLICK ansonste wegen dem Zalman hier in Silber und hier in Schwarz schau dir am besten die bewertungen an!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

welche Lüftersteuerung???

Die Seite wird geladen...

welche Lüftersteuerung??? - Ähnliche Themen

1. Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding

Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Physik am Ende! Bei meinem neuen Projekt möchte ich in mein Gehäuse die Lüftersteuerung Aerocool...
  2. Lüftersteuerung Asus Board Windows 8

Lüftersteuerung Asus Board Windows 8: Als ich jetzt meine SSD eingebaut hatte, habe ich gleich Windows 8 64Bit installiert, die ich noch hatte. Leider kann ich unter Windows 8 die Asus...
  3. Lüftersteuerung

Lüftersteuerung: Hallo. Nun da ich mir neue (hoffentlich leisere) Lüfter bestelle, überlege ich mir zusätzlich noch eine Lüftersteuerung zu kaufen. Da ich...
  4. Lüftersteuerung fragen

Lüftersteuerung fragen: Hallo, Ich möchte meinen Verstärker im Auto mit 2 Lüfter kühlen, der eine Bläst Luft ins Gehäuse und der andere zieht sie raus. Wie bei...
  5. Lüftersteuerung, CPU Kühler, bling bling

Lüftersteuerung, CPU Kühler, bling bling: Hallo was könnt ihr mir empfehlen. Ich brauch eine Lüftersteuerung ( Am besten 3,5 zoll) ein neuen CPU Kühler der klein ist gut kühlt am3 sockel...