Welche Linux version für gamer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Restam, 13.03.2007.

1. Restam

Restam Neuer Benutzer

Hallo,

ich wollte mia jezz ma linux kaufen abba da gibt es ja unterschiede welche version is gut geeignet für gamer???

mfg restam

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Linux ist generell nict zum Spielen gemacht worden. Wenn dann must du über den WindowsEmu spielen. Und das ist bei allen Versionen das gleiche Programm.

4. #3 simpson-fan, 13.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Falls du Gamer bist, dann bleib bei Windows. Rein theoretisch wären (sogar Windows-Spiele) auf Linux möglich, allerdings muss man sich dabei gut auskennen, sehr gut auskennen.

Für Linux gibts derzeit noch nicht so viele Spiele. Es gibt sie, auch gute, allerdings keine oder nur wenige komerzielle.

Gruß simpson-fan

Thema:

Welche Linux version für gamer

Die Seite wird geladen...

Welche Linux version für gamer - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...