welche Lan games

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von stefniwi, 20.08.2007.

1. #1 stefniwi, 20.08.2007
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

hi leute

ich wollte von euch mal wissen was ihr so aus lan´s spielt.

Außer:

cs 1.6
    cs source
    bf 2,1942
    quake 3,4
    cod
    tm nations

welche games kann man noch spielen.

ich rede hier nur von offline.

danke schon mal

stefniwi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

cod

4. #3 RTbvb09, 20.08.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

tm nations^^ is funny so zwischenruch nach 100000000000 runden cs :D

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

omG wie wärs mal wenn du lernst wie man die board suche benutzt?

Spiele für Lanpartys

6. Nico

Einn Forum lebt davon, dass neue Beiträge geschrieben werden und nicht nur immer auf Alte verwiesen wird.

7. #6 stefniwi, 21.08.2007
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

dankeschön nico das von so einem activen forum menschen zu hören ist gut aber trotzdem fehlen mir noch spiele.außerdem ist das andere thema schon 5monate alt.

aber mir ist auch gerade eingefallen das das thema für mich eigentlich sinnlos ist weil ich eigentlich schon fast alle guten spiele (mit ich sag mal NORMALER grafik) kenne.

aber vieleicht weis trotzdem noch jemand ein lustiges oder / und gutes game.

tx

stefniwi

8. Lotus

schwachsinn, in jedem forum wird einem gesagt man solle zuerst die board suche benutzen.. is doch voelliger blödsinn jedesmal einen neuen thread aufzumachen wenns um das gleiche geht.. die fragen kann man, die er hat auch in dem alten stellen! ein forum lebt von posts und nicht von unnötig vielen "gleichen" threads

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Nico

Wenn man den alten Thread ausgräbt, wird man beschimpft weil man einen ausgegraben hat.

In den Foren, die du kennst, ist es wohl so. hier aber nicht ;) Und ich sollte das wissen, ich bin Moderator und schon seit 2 Jahren angemeldet

11. Lotus

naja, wozu aber fragen stellen wenn sie schon beantwortet worden sind?

Thema:

welche Lan games

Die Seite wird geladen...

welche Lan games - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...