Welche Kopfhörer???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von animal-chin, 18.06.2007.

  1. #1 animal-chin, 18.06.2007
    animal-chin

    animal-chin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich nun Jahre mit 0815-Kopfhörern rumgeschlagen, ich hab jetzt etwas Geld zussammen um mir jeweils ein Paar Earplugs/Headphones zu kaufen. Ich bin Snowboarder/Skateboarder/Musikabhängiger/Metalfreak und hab mir hier die Favs zusammengekrazt...........

    Nur zur Info, die plugs nehme ich outdoor, die Headphones hauptsächlich im Haus.



    Nun hier eine kleine Frage an alle Freaks da draußen:

    Welche der beiden Earplugs sind besser:
    Smokin Buds

    Full Metal Jacket

    zu den Headphones, taugen die hier was:

    Lowrider

    The G.I.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 18.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi, animal-chin

    Die Links funktioniern nicht, leider kann ich dir nicht helfen ;)
     
  4. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    da musst du auf die rauschfrequenz usw schauen-gibt da paar wichtige merkmale
     
  5. #4 animal-chin, 18.06.2007
    animal-chin

    animal-chin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Phillip, die links funzen schon, Skullcandy hat jediglich öfters mal Serverprobleme!!
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Tach!

    Mein Kopfhörer ist schon etwas älter,
    ich glaube nicht,das Ihr den noch kennt.
    Ich habe einen Sennheiser HD 480,naja,
    ich bin ja auch nicht mehr der jüngste.

    Gruß opa
     
  7. #6 gameiac.de, 19.06.2007
    gameiac.de

    gameiac.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    http://www.thomann.de/de/dj_kopfhoerer.html

    Die besten Kopfhörer werden von sennheißer hergestellt die verwenden so alle bekannteren djs und mixer im showbiz kosten allerdings teils auchn bissl sind aber soundtechnisch des beste was es gibt :) absolut rauschfrei leben ein leben lang studio-fequenzbereiche klarer sound und auf wunsch jede menge baß gehen aber auch weit nach oben :)

    Die earplugs gibts auch von denen hab ich zwar nonet getestet aber der ruf eilt voraus^^

    mfg gameiac
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 animal-chin, 19.06.2007
    animal-chin

    animal-chin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, werds mir überlegen,
    Jedoch liegt mir auch sehr viel am Optischen, desto bunter und ausgeflippter desto besser: sprich, ich hasse schwarze oder silbergraue Kopfhörer!! Weshalb ich auch auf Skullcandy schwöre, den die Vorteilliste ist nicht ohne:
    • Speziell für den ProSportler/DJ/Musikjunkie entworfen
    • Perfekter Bass, nicht zu wenig, nicht zu dumpf
    • Hohe Soundqualität!!
    • Sehr stylishe, ausgeflippte Designs
    • Earplugs sind stoßfest gummiert

    Und diese Infos hab ich nicht von Irgendwo, ich hatte selber die Smokin Buds, bis ich mal aus Versehen auf den Rechten draufgetreten bin. Er hats leider nicht überlebt!!! ;(
     
  10. #8 Philipp_Vista, 20.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Zu den Headphones
    würde ich die The G.I.
    du als CS zoker

    Und zu den Earplugs
    gefallen mir die:
    Smokin Buds
    am Besten

    Ist aber deine Entscheidung ;)
     
Thema:

Welche Kopfhörer???

Die Seite wird geladen...

Welche Kopfhörer??? - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

    Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  4. DJ Kopfhörer gesucht

    DJ Kopfhörer gesucht: Hallo an alle, ich bin so zu sagen ein Hobby DJ, arbeite aber manchmal am Wochenende in lokalen Clubs und mach Party. Brauche jetzt Kopfhörer,...
  5. Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem

    Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde! Ich habe leider von Audiosystemen oder Soundkarten KEINE Ahnung-deshlab brauch ich eure Hilfe :p Ich habe...