Welche Konfiguration ist besser ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von erik98, 29.09.2013.

1. erik98

erik98 Neuer Benutzer

Hi Leute ;)
    Ich wollt euch mal Fragen welche Konfiguration für meinen Gaming PC besser ist.

AS Rock 970 Extreme 3
    Xilence XP550
    Corsair Vengeance 8GB
    AMD FX 8350
    Freezer 13
    500 GB HDD
    120 GB SSD

Grafikkarte: AMD Radeon Sapphire HD7870 GHZ Edition 2GB GDDR5
    oder
    be quiet! Dark Power Pro P9 650 Watt 80+Gold
    be quiet! Silent Wings 140mm/120mm Lüfter
    Asus Maximus IV Extreme Rev. 3.0 ROG-Serie
    Intel Core i7 2600K 4x3,4 GHz +SMT
    Thermalright Archon CPU-Kühler
    Corsair Dominator 8GB 2x
    SanDisk Extreme 240 GB SSD
    Samsung Spin Point F3 1000GB
    Scythe Himuro HDD Cooler
    Gainward GTX 580 PHANTOM 3072MB
    Grüße
    Erik :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 29.09.2013
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Naja, CPU usw. sind aufjeden Fall bei Variante 2 besser - was ist bei Nummer 1 für eine Grafikkarte dabei?

Sind aber beide veraltet - willst du neu kaufem? Dann nenn uns dein Budget, dann wird dir hier was zusammengestellt.

4. erik98

erik98 Neuer Benutzer

Also,
    mein budget sind 800€ Maus+Tastatur+Bildschirm+SSD hab ich schon. Könnt ihr mir bitte was zusammenstellen mit dem ich viele Kommende Spiele gut spielen kann ?
    Grüße
    Erik

Thema:

Welche Konfiguration ist besser ?

Die Seite wird geladen...

Welche Konfiguration ist besser ? - Ähnliche Themen

1. Konfiguration prüfen

Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  4. PC Konfiguration - Passen die Teile?

PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...
  5. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...