Welche Kauf-Software bei Datenrettung?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Rubinschaf21, 21.08.2007.

  1. #1 Rubinschaf21, 21.08.2007
    Rubinschaf21

    Rubinschaf21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche seit Tagen meine Daten (NTFS) von meiner Festplatte (Samsung SP2014N) zu retten.
    Ich habe eine Frage bezüglich der richtigen Software.

    Bisher habe ich einige Freeware ausprobiert. Den besten Erfolg hatte ich mit dem "PC Inspector File Recorery". Jedoch besteht hier folgendes Problem. Ich rette z.B. einem Musikordner und speicher ihn. Dabei sind einige Daten angeblich verloren. Wenn ich diesen selben Ordner nochmals speichere bekomme ich zum Teil mehr Daten. Die Datenrettung ist irgendwie warlos.

    Jetzt habe ich bereits einige Demoversionen von Kaufsoftware ausprobiert. Die zeigen mir weitaus mehr Daten an als die Umsonst-versionen. Sind diese Programme tatsächlich besser? Ich befürchte, dass die Dateien dann beim letzendlichen Kopieren doch wieder verloren sind.

    Kann mir jemand eine besonders gute und möglichst preiswärte Datenrettungssoftware empfehlen?

    Vielen Dank,
    Rubinschaf21
    Mit Zitat antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 22.08.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Welche Kauf-Software bei Datenrettung?

Die Seite wird geladen...

Welche Kauf-Software bei Datenrettung? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...