welche Karten sind installiert?

Diskutiere welche Karten sind installiert? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; dumme Frage... wie kann ich denn nachsehen welche Nokie-Maps im augemblick installiert sind??? ich hab mich ein wenig damit gespielt... weiß...

  1. #1 rottmoser, 19.09.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    dumme Frage...
    wie kann ich denn nachsehen welche Nokie-Maps im augemblick installiert sind??? ich hab mich ein wenig damit gespielt... weiß netzt ned was alles instaliert ist!
    muss ich mit dem dateimanager nachsehen? oder zeigt der keine Verstekten dateien an?
    hätt auch den DrJukka drauf.
    wo sind denn die maps gespeichert???

    danke schon mal

    ciao Markus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Glaub nur D/A/CH sind vorinstalliert.
    Die Karten sind versteckt. Kannst du mit dem Handy nicht auslesen.
    Wo die jetzt genau gespeichert sind, kann ich dir leider auch nicht sagen.
     
  4. #3 LB-9300, 19.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Die Karten werden im Ordner Privat gespeichert.
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Gut zu wissen :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

welche Karten sind installiert?

Die Seite wird geladen...

welche Karten sind installiert? - Ähnliche Themen

  1. "Es sind keine Audiogeräte installiert"

    "Es sind keine Audiogeräte installiert": Ein wunderschönen guten Tag, liebe Community. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich war früher schon mal hier...
  2. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  3. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...