welche Karten sind installiert?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rottmoser, 19.09.2007.

1. #1 rottmoser, 19.09.2007
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

dumme Frage...
    wie kann ich denn nachsehen welche Nokie-Maps im augemblick installiert sind??? ich hab mich ein wenig damit gespielt... weiß netzt ned was alles instaliert ist!
    muss ich mit dem dateimanager nachsehen? oder zeigt der keine Verstekten dateien an?
    hätt auch den DrJukka drauf.
    wo sind denn die maps gespeichert???

danke schon mal

ciao Markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Glaub nur D/A/CH sind vorinstalliert.
    Die Karten sind versteckt. Kannst du mit dem Handy nicht auslesen.
    Wo die jetzt genau gespeichert sind, kann ich dir leider auch nicht sagen.

4. #3 LB-9300, 19.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Die Karten werden im Ordner Privat gespeichert.

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Gut zu wissen :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

welche Karten sind installiert?

Die Seite wird geladen...

welche Karten sind installiert? - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  5. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...