Welche Kabel brauche ich für die Festplatte?

Diskutiere Welche Kabel brauche ich für die Festplatte? im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi Leute! Hab mir soeben vom Media Markt eine "Samsung Festplatte, 320GB, 7200rpm , 16MB Cache" (kann mir mal jemand sagen, ob das Teil überhaupt...

  1. #1 carnivor, 15.07.2009
    carnivor

    carnivor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Hab mir soeben vom Media Markt eine "Samsung Festplatte, 320GB, 7200rpm , 16MB Cache" (kann mir mal jemand sagen, ob das Teil überhaupt etwas taugt?^^) für sage und schreibe 57€ geholt!

    Nun hab ich aber ein Problem:



    Ich hab die Festplatte in die vorgesehene Stelle gesteckt und festgeschraubt. Allerdings waren im Lieferumfang keinerlei Kabel dabei, was wohl normal ist.. jetzt die Frage an euch:

    Welche Kabel muss ich mir noch zusätzlich kaufen, damit ich die zweite Festplatte korrekt anstecken kann und tadellos funktioniert?

    Ich hab hier mal ein Bild davon gemacht :

    http://img126.imageshack.us/i/1005821.jpg/







    LG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 carnivor, 15.07.2009
    carnivor

    carnivor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Supi!
    Danke Vielmals, soeben in Ebay bestellt ! :)
     
  5. #4 xandros, 16.07.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dazu solltest du die Modellbezeichnung nennen. Samsung baut mehr als eine Festplatte mit 320GB und SATA-Anschluss.....
     
  6. #5 carnivor, 16.07.2009
    carnivor

    carnivor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Samsung HD322HJ-KIT
     
Thema: Welche Kabel brauche ich für die Festplatte?
Die Seite wird geladen...

Welche Kabel brauche ich für die Festplatte? - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...