WElche Java Spiele gehen auf nokia 6020 (BITTE REINSCHAUEN!)

Diskutiere WElche Java Spiele gehen auf nokia 6020 (BITTE REINSCHAUEN!) im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; mahlzeit alle zusammen. Ich habe ein nokia 6020. Meine Frage is : Welche Spiele kann ich auf dem Handy ziehen. Kumpels von mir ziehen die Games...

1. MaBli

MaBli Guest

mahlzeit alle zusammen.
    Ich habe ein nokia 6020. Meine Frage is : Welche Spiele kann ich auf dem Handy ziehen. Kumpels von mir ziehen die Games von einer Seite und da steht nur das das Handy java fähig sein muss. Is das nokia 6020 nich ? Oder muss ich erst ein prog auf das handy ziehen ? Nen Kumpel hat mir nen spiel geschickt (is ne .jar datei) bei ihm geht das spiel bei mir nich. Bei mir steht was mit datei format wird nicht unterstützt oder so . bitte brauche echt hilfe

Mfg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MaBli

MaBli Guest

kann mir keiner helfen ?

Thema:

WElche Java Spiele gehen auf nokia 6020 (BITTE REINSCHAUEN!)

Die Seite wird geladen...

WElche Java Spiele gehen auf nokia 6020 (BITTE REINSCHAUEN!) - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Viral gehen

Viral gehen: Hallo miteinander, ich hätte eine Frage an euch. Youtube kennt ja jeder, was das ist brauche ich keinem zu erklären. Mich würde interessieren wie...
  4. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  5. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...