Welche ist die O.K.-Taste

Diskutiere Welche ist die O.K.-Taste im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Bitte lacht mich nicht aus!Komme mir richtig doof vor!Vielleicht,weil ich schon etwas älter(65)bin? Ich will bei meinem neuen Motorola RAZR V3i...

1. #1 conny24, 08.12.2006
    conny24

conny24 Neuer Benutzer

Bitte lacht mich nicht aus!Komme mir richtig doof vor!Vielleicht,weil ich schon etwas älter(65)bin?

Ich will bei meinem neuen Motorola RAZR V3i meine Pin eingeben und finde die O.K.-Taste nicht!Bei meinen anderen Handys steht es drauf!
    Also welche Taste ist dafür vorgesehen?
    Ihr lacht euch bestimmt kaputt?

Gruß conny ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 X-Trader, 08.12.2006
    X-Trader

X-Trader Guest

Also wenn Du die PIN eingegeben hast, bestätigst Du mit der rechten oberen Taste direkt rechts unterm Display.

4. #3 Bimmelbirne, 08.12.2006
    Bimmelbirne

Bimmelbirne Neuer Benutzer

Aber du kannst auch mit der Mittleren Kreistaste bestätigen

5. #4 conny24, 09.12.2006
    conny24

conny24 Neuer Benutzer

Es hat geklappt!
    Ich bedanke mich!

Gruß conny :]

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welche ist die O.K.-Taste
Die Seite wird geladen...

Welche ist die O.K.-Taste - Ähnliche Themen

1. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. PC Freeze durch "Druck" Taste

PC Freeze durch "Druck" Taste: Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein eigenartiges Problem. Wenn ich die "Druck" Taste drücke hängt der PC und mir bleibt nichts anderes...
  3. Tastatur belegt Tasten automatisch um ?

Tastatur belegt Tasten automatisch um ?: Guten Tag liebe Community, ich hab an meinem PC eine Apple Aluminium Tastatur hängen. Hatte eigentlich nie Probleme bis vor. 2 Monaten. Plötzlich...
  4. Tasten auf der Tastatur vertauschen

Tasten auf der Tastatur vertauschen: Guten Abend, ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Tasten Shift und Strg software-technisch zu vertauschen? Zu deutsch: wenn ich...