Welche ist besser?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jannik, 26.06.2009.

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Aloa zusammen.

    Möchte jetzt anfangen ein neues Online Rollenspiel zu spielen.

    Und in den mindestvorraussetzungen steht das meine Grafikkarte mindestens eine

    VGA GeForce FX 5700 or equivalent sein muss, oder besser.

    Ich habe jetzt eine FX 5500, würde das Game damit bei mir laufen oder nicht?

    Ich kenne mich damit nicht so aus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FabiWars, 26.06.2009
    FabiWars

    FabiWars Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    NA ja

    Na ja warscheinlich net
     
  4. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    meinst du mit wahrscheinlich net, dass es nicht bei mir läuft oder was meinste jetzt damit?
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Welches Spiel soll das sein, das du spielen willst?
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Hi jannik,

    eigentlich dürfteste dir die Frage selbst beantworten können, aber ich will mal nicht so sein.

    Die FX 5500 ist schlechter als die FX5700, wobei zu beachten ist, dass beide Grakas uralt sein müssten. Ich denke mal ne FX5700 kriegste mittlerweile für 10-20 Euro locker!

    Also wie gesagt, das Spiel dürfte mit deiner Grafikkarte nicht funktionieren. Allerdings weiß ich nicht inwiefern sich das äußert, es kann zum einen sein, dass das Spiel nicht startet, zum anderen könnte es aber auch einfach nur ruckeln. Beides wäre zum Zocken nicht ideal.
     
  7. #6 Leonixx, 27.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Könnte auch sein das du trotzdem spielen kannst aber die Auflösung auf gering stellen musst. Alles aber Spekulation.
     
  8. #7 KennethBaker, 27.06.2009
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Naja...
    Lieber gleich ne neue Karte kaufen, muss ja nicht die allerneuste sein. :whistling:
     
  9. #8 King$tiffma$ter, 27.06.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    mit den FX karten kann man nicht wirklich spielen, da es spezielle Grakas für Bildbearbeitung, programmieren etc. sind!
    soweit ich weiß halt^^

    korrigiert mich bitte falls ich falsch liege
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 27.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du das NVidia zwischen 2003 und 2005 erzählt hättest, hätte man darüber wohl nur müde gelächelt.....

    Die FX-Serie war der direkte Nachfolger der Geforce 4-Serie. Sozusagen nur ein anderer Name für Geforce-5.

    Die Modelle 52xx und 55xx gehörten zu den Low-Cost-Karten, also eher Karten, die in Office-Rechnern Verwendung fanden. (NV34-GPU)
    Die Modelle 56xx und 57xx waren Mainstreamkarten. (NV31- bzw. NV36-GPU) Ab dieser Serie aufwärts konnte man durchaus die zur Einführung aktuellen Spiele laufen lassen.
    Die Serien 52xx-57xx wurden mit 64-128MB ausgeliefert.

    Die Modelle 58xx und 59xx waren die High-End-Karten. (NV-30, NV-35 und NV38 )
    Diese Karten bekamen 128 oder 256MB VRAM spendiert.

    Bei den heutigen (normalen) Spielen sind diese Dinger natürlich hoffnungslos überfordert. Bei Online-Games könnten manche davon mit Einschränkungen aber durchaus noch ausreichen.
     
  12. #10 WarriorsClan, 28.06.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine FX5200 mit 256MB VRAM damit kann ich SanAndreas ohne AA spielen HL2 WOW ohne neusten patch! Und NFS undsoweiter !
     
Thema:

Welche ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welche ist besser? - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  3. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

    Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  4. Windows besser als Android?

    Windows besser als Android?: Hi zusammen, ich selbst habe noch ein recht altes Smartphone (Nokia 5800), welches mir bisher immer gute Dienste geleistet hat, aber ich...
  5. Welche Grafikkarte ist besser ?!

    Welche Grafikkarte ist besser ?!: Guten Abend, Ich wollte einmal wisseen welche Grafikkarte besser ist - Nvidia GeForce GTS 450 - Nvidia GeForce GT 630 "Danke im Voraus"