Welche ist besser ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von joostinator100, 23.07.2007.

  1. #1 joostinator100, 23.07.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich möchte gerne wissen welche der beiden folgenden Grakas besser zum Zocken geeignet ist ?

    1.HIER

    2.Oder HIER
    (diese würde ich von GT auf Pro Takten)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joostinator100, 23.07.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    PS : Bitte unabhängig vom Preiß bewerten ;)

    MFG Joost Räsch
     
  4. #3 FredDy:), 23.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 joostinator100, 23.07.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke.
    Trotzdem hab ich da noch ne Frage und zwar : Man hat mir mal gesagt das die Lebensdauer von Grafikarten
    sehr schrumpft, was mich dabei verwundert ist das Wort Lebensdauer. Heißt das das wenn ich übertakte meine Grafikkarte in einem Jehr den Gest aufgibt oder sogar schon früher den Geist aufgibt ?
    Oder wird das irgendwann auch passieren wenn ich nicht übertakate?
     
  6. #5 FredDy:), 23.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    das kann man in 2richtungen sehen.

    es könnte sein das die graka schneller kapput geht was ich eher nicht annehme oder was noch mit lebendauer gemeint sein kann das die leistungen an die grafikkarte immer schneller größer werden und so muss immer schneller eine neue graka her
     
  7. #6 joostinator100, 23.07.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Aber sie wird nicht in 2 Jahren unbrauchbar sein oder die Leistung um 20% bis 40% gesunken sein oder doch ?
     
  8. #7 FredDy:), 23.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    also die leistung von der graka bleibt immer gleich aber die anforderungen werden härter. ob die graka in 2jahren noch brauchbar ist weiß ich nicht du würst sicherlich noch mit spielen können aber nich auf höchster auflösung.
    momentan kannste mit der x1950pro alles auf 1280x1024 zocken
     
  9. Ady

    Ady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    natürlich nicht, bloß nur du wirst nicht in der lage sein spiele mit den selben einstellungen wie heute zu spielen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 joostinator100, 23.07.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    -_- Das die Anforderungen von Spielen in 2 Jahren höher sind weiß ich auch ;) ..... Aber Trotzdem VIELEN DANK an ALLE :D

    MFG Joost Räsch
     
  12. #10 joostinator100, 24.07.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab mir die Graka Gestern Geholt. Anfangs Temperatur 40°C - 53°C (last) .
    Dann hab ich noch mit den ATI Tray Tools überertaktet. Ich hab 480 Mhz GPU Geschafft Temp 48°C - 60°C last dann hb ich den Lüfter auf 50 %hochgeregelt und die Temps sind auf 46° - 55° gesunken.
    Jetzt möchte ich gerne wissen woran ich sehen kann wie wie weit ich meinen Ram hochtakten kann.
    Gibt es dafür auchh ne Temperanturanzeige ?
     
Thema:

Welche ist besser ?

Die Seite wird geladen...

Welche ist besser ? - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  3. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

    Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  4. Windows besser als Android?

    Windows besser als Android?: Hi zusammen, ich selbst habe noch ein recht altes Smartphone (Nokia 5800), welches mir bisher immer gute Dienste geleistet hat, aber ich...
  5. Welche Grafikkarte ist besser ?!

    Welche Grafikkarte ist besser ?!: Guten Abend, Ich wollte einmal wisseen welche Grafikkarte besser ist - Nvidia GeForce GTS 450 - Nvidia GeForce GT 630 "Danke im Voraus"