welche is besser ??

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Hells_Angel, 25.07.2006.

  1. #1 Hells_Angel, 25.07.2006
    Hells_Angel

    Hells_Angel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag

    Ich wollte mir mal ne neue Grafikkarte zulegen und ich weiß einfach nicht welche ich mir da kaufen sollte und habe da mal nen par könnte mir auch gerne tipps geben oder so danke im voraus
    : ;)
    hier sind welche die ich rausgeguckt habe

    nVidia Geforce FX 5500 256 MB
    Sapphire ATI Radeon 9250 256MB
    XFX nVidia GeForce 6200 256MB
    XFX FX5500 256MB AGP NVIDIA GeForce FX 5500
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    sind die ausn ebay?
    welche hast du jetzt und wieviel willst du ausgeben?
     
  4. #3 Hells_Angel, 25.07.2006
    Hells_Angel

    Hells_Angel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    naja die XFX FX5500 256MB AGP NVIDIA GeForce FX 5500 habe ich vonhttp://www1.hardwareversand.de/6V8F9ylLekJAK0/2/articledetail.jsp?aid=2264&agid=279
    und die anderen keine ahnung mehr :(
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    von denen aus deiner liste ist die 6200 die beste, denk ich mal. aber so besonders ist die auch nicht.
    wieviel willst denn ausgeben für ne neue?
    und was hast du sonst noch so im rechner?
     
  6. #5 Hells_Angel, 25.07.2006
    Hells_Angel

    Hells_Angel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    naja jetzt nicht lachen aber ich darf nur max 70 ausgeben
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    und was hast sonst so im rechner?
     
  8. #7 Hells_Angel, 25.07.2006
    Hells_Angel

    Hells_Angel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    naja 128 mb on board (die bringt es voll nicht nichmal FarCry auf minimum spielbar) intel 3.06 ghz 120 GB joa und sound on board
     
  9. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    also um 100 bekommst was brauchbares. die die du da hast bringens auch nicht wirklich
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Hells_Angel, 25.07.2006
    Hells_Angel

    Hells_Angel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    achja und 512 DDR RAM bals 1 GB
     
  12. #10 Hells_Angel, 25.07.2006
    Hells_Angel

    Hells_Angel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    echt??? schade das ist dann woll pech naja dann mus ich wohl oder übels noch nen par wochen sparen .....

    danke für die infos
     
Thema:

welche is besser ??

Die Seite wird geladen...

welche is besser ?? - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  3. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

    Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  4. Windows besser als Android?

    Windows besser als Android?: Hi zusammen, ich selbst habe noch ein recht altes Smartphone (Nokia 5800), welches mir bisher immer gute Dienste geleistet hat, aber ich...
  5. Welche Grafikkarte ist besser ?!

    Welche Grafikkarte ist besser ?!: Guten Abend, Ich wollte einmal wisseen welche Grafikkarte besser ist - Nvidia GeForce GTS 450 - Nvidia GeForce GT 630 "Danke im Voraus"