Welche Internet Security Prog. ...

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Blackriver, 25.09.2007.

1. #1 Blackriver, 25.09.2007
    Blackriver

Blackriver Erfahrener Benutzer

Welche Software könnt ihr empfehlen??? Möchte mir ein Neue kaufen da ich auf Norton kein Bock mehr habe.

Gruß nico

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn du es kostenlos willst nimm am besten Antivir,Avira,Avast,AVG oder Active Virus Shield(basiert auf Kaspersky).

Wenn du eine "bessere" haben willst dann nimm Kaspersky,G-Data Internet Security.

Als Firewall kannst du Zone Alarm nehmen.

F-Secure 2007 sowie Kaspersky Security Suite sind beide kostenlos 1 Jahreslizens in der Chip und Computerbild(müssten noch drinn sein).

4. #3 Blackriver, 25.09.2007
    Blackriver

Haben die G-Data Internet Security net schon ne firewall drinne???

Weil möchte schon alles in einem haben!!!

5. #4 Invidious, 25.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Da gibts verschiedene Versionen:

G-DATA AntiVirus: Nur das Antivirenprogramm
    G-DATA InternetSecurity: zusätzlich Firewall, weniger Systembelastung etc.

6. #5 ReinMan, 25.09.2007
    ReinMan

Ich gib dir nen Tipp: Lasse von Panda,Norton,McAffe die Finger. Unnötige Ressourcenfressende Programme die sich nur schwer deinstallieren lassen. Man nehme nur mal Symantec.;)

7. #6 Blackriver, 25.09.2007
    Blackriver

Wie oben im Thread schon steht suche nur Internet Security prog.!!!!

Ja ich weiß sch.... Norton

8. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

9. #8 MrsPüppi, 26.09.2007
    MrsPüppi

MrsPüppi Benutzer

war mit AVira eigentlich nicht so zufirieden, suche auch ne Firewall und nen Virenprogramm....

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 undertaker, 26.09.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Hi !

Du meinst eine Suite ! Du hast nur geschrieben Internet Security Programm.Das kann eigentlich alles heißen.

Also,auf der Computer Bild ist immer noch die kostenlose Jahresversion von Kaspersky Personal Security Suite V.Die kann ich wirklich empfehlen.Da ist alles drin.Auch ein Spam-Schutz.Der arbeitet aber glaube ich nicht mit jedem E-Mail Programm zusammen.

Wenn Du aber eine Version kaufen möchtest,dann hol Dir die KIS 7.Die ist noch besser als die kostenlose Jahresversion.

@ ReinMan:

Du empfiehlst immer noch ZoneAlarm ? Hast Du das mal selber getestet ? Ich kann nur sagen,ich bin froh,daß ich das Teil deinstalliert habe.Aber das ist halt Ansichtssache glaube ich.Ich hatte nur Probleme damit.

12. #10 ReinMan, 26.09.2007
    ReinMan

Ja ich empfehle immernoch ZA. Nur weil es bei dir Probleme bereitet hat heißt es nicht das es bei jedem so sein muss. Ich finds toll und nen Kumpel hat ZA. Er ist zufrieden. ;);)

Thema:

Welche Internet Security Prog. ...

Die Seite wird geladen...

Welche Internet Security Prog. ... - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...