Welche Homeplug Marke ist am besten + weitere Frage

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Harry1, 16.11.2006.

1. Harry1

Harry1 Guest

Hallo!

Ich nutze das Homeplug der Firma Allnet.
    Hier ein Link zur Beschreibung dessen:
    http://cgi.ebay.de/Allnet-ALL-1682-...ryZ44415QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Das eine Teil ist unten im Erdgeschoß mit dem Router
    verbunden und das andere im ersten Stock.
    Die Übertragungsrate beträgt bis zu 14 mbit/s.
    Das gleiche Homeplug gibt es auch bis zu 28 mbit/s
    und 85 mbit/s.
    Ich selber habe DSL 6000. Teste ich direkt unten am
    Router bekomme ich um die 5000´er Geschwindigkeit
    im Tests aufgelistet.
    Im 1. Stock hingegen nur 1000´er Geschwindigkeit.

Deshalb meine Frage:
    Wäre mit den besseren Homeplug von 28 mbit/s oder 85 mbit/s
    auch mehr Leistung zu erwarten??

Taugt die Marke Allnet überhaupt etwas oder welche
    ist der beste Anbieter in Sachen Homeplug?

Danke & Grüße

Harry

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welche Homeplug Marke ist am besten + weitere Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste homeplug

Die Seite wird geladen...

Welche Homeplug Marke ist am besten + weitere Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  5. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...