welche HDD für daten und welche fürs system?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von c0CoKabAnA, 15.10.2009.

  1. #1 c0CoKabAnA, 15.10.2009
    c0CoKabAnA

    c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also ich habe 2 Festplatten zu auswahl:
    - Seagate Barracude 500gb
    - WesternDigital Caviar Black 500mb
    EDIT: beide 32mb cache


    eine hdd will ich für die windows partition und jegliche programme/spiele und
    die andere hdd will ich einfach nur für filme, bilder, musik, ...

    jetzt meine frage für was soll ich die bessere caviar black nehmen?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Die mit den schnelleren Zugriffszeiten nimmst du für das System.
     
  4. #3 c0CoKabAnA, 15.10.2009
    c0CoKabAnA

    c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    heinzl und welche von den beiden is das dann?

    WD Caviar Black

    Seagate Barracuda



    PS: habs oben korrigiert! die seagate hat auch 32mb cache!!
     
  5. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    meinst du oben wirklich 500mb bei der WesternDigital Caviar Black oder 500GB??^^

    Naja ich würde jetzt nach meinem Gefühl die Seagate Barracudefür das System nehmen und die andere für deine eigenen Dateien ;D

    LG
     
  6. #5 c0CoKabAnA, 20.10.2009
    c0CoKabAnA

    c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    ne natürlich 500gig :p
    hab ´mich vertippt!
    mit 500mb kommt man heutzutage nichmehr weit xD

    ja werds warscheinlich auch so machen! weil mein win7 is schon auf der barracuda installiert und die WD kommt erst heut oder morgen an =)
     
Thema:

welche HDD für daten und welche fürs system?

Die Seite wird geladen...

welche HDD für daten und welche fürs system? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...