Welche HD (intern extern)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von fcmajor, 15.09.2008.

1. #1 fcmajor, 15.09.2008
    fcmajor

fcmajor Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen!

Da meine derzeitigen Festplatten schon etwas älter sind und auch nicht unbedingt gross sind wollte ich mir eine neue Festplatte zulegen.

Nun meine frage. Welche grösse wäre Preis/Leistungs mässig i.O. ich dachte da an 250 GB und grösser.

Und da ich demnächst wegen meiner Ausbildung einen Laptop bekomme hab ich auch über eine externe Festplatte nachgedacht was wären denn da die Vor- und Nachteile zu einer internen (Preis, Geschwindigkeit etc.).

MfG fcmajor

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Wenn du sowieso ein Notebook nutzt dann wäre eine Externe bestimmt von Vorteil. WD 500GB wäre an dieser Stelle wohl zu empfehlen. Und diese kannst du ganz einfach über USB an dien Notebook anschließen.

Thema:

Welche HD (intern extern)

Die Seite wird geladen...

Welche HD (intern extern) - Ähnliche Themen

1. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  2. Aufrunden einer int in C

Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  3. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  4. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...
  5. Sapphire Radeon HD 6850

Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...