Welche Hardware?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jannik, 19.09.2009.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen.

Habe jetzt endlich Windows 7 runtergenommen und Xp drauf gespielt. Dann hab ich mir Everest Home runtergeladen um rauszukriegen wie mein Motherboard genau heißt, und wie meine Soundkarte heißt, um so die treiber dafür zu Installieren. Beim Motherboard zeigt Everest nur die ID und nicht den Namen and und bei der Sound Hardware zeigt Everest nichts an... Woher soll ich nun wissen woher ich die Treiber kriege? Muss ich Sound Treiber haben, oder reichen auch Motherboard Treiber, und dann wird Sound automatisch installiert? Grafikkarte weiß ich ja, nur Soundkarte und Motherboard nicht. Er meinte zwar das ist ein Asus Crosshair / Also der verkäufer.. möchte aber sicher gehen und den genauen Namen haben. Wie krieg ich nun raus wo ich Sound und Motherboard Treiber finde??

Bitte helft mir.

LG. Jannik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

4. jannik

k, thx
    werds mal eben testen.

5. jannik

Was für treiber brauche ich denn?
    kenne mich ja da garnicht aus.
    muss ich überhaupt motherboard treiber installieren? was würde das nützen?
    und wegen den sound treibern.. bei sound zeigt sandra auch nichts an.
    Wenn ich die motherboard treiber runterladen würde, hätte ich dann sound?
    sandra zeigt auch nur asus crosshair an, aber nicht genau welche??

BITTE HELFT MIR??????

6. René

René zzzz

Welches ASUS Crosshair hast du (1, 2 oder 3) - da gibt es verschiedene Typen von?

7. jannik

ich weiß es leider nicht..
    das sind die mainboard daten von sandra

also wie gesagt, für mich ist der sound wichtig, da ich ja grafik treiber schon hab.
    aber falls es nötig ist auch motherboard treiber zu installieren ist mir das auch wichtig.

8. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Schraub mal den PC auf und sag uns die Modellnummer, die auf dem MB steht. Achtung!! Den PC vorher abschalten und den Stecker ziehen! Fass am besten nichts im Gehäuse an, wenn es nicht unbedingt sein muss. Sollte es doch nötig sein, erde dich vorher an einem Heizkörper.

9. jannik

Motherboard ID 03/19/2008-C51MCP55-CROSHAIR-00

Kann es sein dass das die Modelnummer ist?
    Hab ich von Everest Home.
    wenn nicht, sagt es einfach und ich schraub den pc auf.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. René

René zzzz

12. jannik

den hat ich ja selbst schon gesehen, aber nicht runtergeladen weil die 4 mb mich irritieren??
    naja, ich versuchs mal

Thema: Welche Hardware?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sisoft sandra mainboard

,
  2. asus crosshair C51MCP55 win7

,
  3. asus crosshair C51MCP55 audio driver win7

,
  4. treiber für motherboard c51mcp55-crosshair,
  5. C51MCP55-CROSHAIR-00,
  6. c51mcp55 crosshair,
  7. mainboard c51mcp55,
  8. everest zeigt nur motherboard id,
  9. c51mcp55 mainboard cpu list,
  10. c51mcp55-crosshair,
  11. treiber update für motherboard c51mcp55-crosshair
Die Seite wird geladen...

Welche Hardware? - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  4. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...