welche hardware komponenten werden am heißesten?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von baumfroh, 16.08.2008.

1. #1 baumfroh, 16.08.2008
    baumfroh

baumfroh Neuer Benutzer

1.grafikkarte
    2.cpu
    3.northbrigde
    4.netzteil
    5.festplatte

wie ist die richtige reihenfolge?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 16.08.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Gegenfrage: Was für ein Gehäuse?

4. #3 Felix02, 16.08.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Ich sag mal:
    2,3,1,4,5

5. #4 Der Andere, 16.08.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

das ist immer unterschiedlich welche komponeten du nimmst. Bei mir ist z.b. die grafikkarte kälter als der Prozessor
    Aber hier mal so die grundreihenfolge, wie ich meine, dass sie richtig ist^^(da gibt es aber glaub ich nicht die richtige)

1. Grafik
    2. Prozessor
    3. Northbridge
    4. Festplatte
    5. netzteil

6. ow592

ow592 Erfahrener Benutzer

um eine korrekte antwort zu erstellen, müsste man die frage anders stellen. würde die frage zum beispiel lauten "in welcher reihenfolge vertragen die komponenten temperaturen, ohne schaden davon zu tragen?"

zu dieser frage würde ich die antwort gleich wählen wie mein vorredner Der Andere

als beispiel für die Fragen:

welche hardware komponenten werden am heißesten?
    es kann vorkommen, dass die CPU in einem System heißer wird als die Grafikkarte (zB schlechter CPU-Boxed-Kühler aber guter Grafikkarte-Kühler)

in welcher reihenfolge vertragen die komponenten temperaturen, ohne schaden davon zu tragen?
    Der Grafikkartenchip verträgt aber temperaturen von 90 Grad Celsius problemlos. die CPU wäre bei dieser temperatur längst matsch.

Thema: welche hardware komponenten werden am heißesten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche komponenten werden am heissesten

,
  2. welcher komponent wird am heißesten

Die Seite wird geladen...

welche hardware komponenten werden am heißesten? - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  4. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  5. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...