welche hardware komponenten werden am heißesten?

Diskutiere welche hardware komponenten werden am heißesten? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; 1.grafikkarte 2.cpu 3.northbrigde 4.netzteil 5.festplatte wie ist die richtige reihenfolge?

  1. #1 baumfroh, 16.08.2008
    baumfroh

    baumfroh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1.grafikkarte
    2.cpu
    3.northbrigde
    4.netzteil
    5.festplatte

    wie ist die richtige reihenfolge?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 16.08.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Gegenfrage: Was für ein Gehäuse?
     
  4. #3 Felix02, 16.08.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Ich sag mal:
    2,3,1,4,5
     
  5. #4 Der Andere, 16.08.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    das ist immer unterschiedlich welche komponeten du nimmst. Bei mir ist z.b. die grafikkarte kälter als der Prozessor
    Aber hier mal so die grundreihenfolge, wie ich meine, dass sie richtig ist^^(da gibt es aber glaub ich nicht die richtige)

    1. Grafik
    2. Prozessor
    3. Northbridge
    4. Festplatte
    5. netzteil
     
  6. ow592

    ow592 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    um eine korrekte antwort zu erstellen, müsste man die frage anders stellen. würde die frage zum beispiel lauten "in welcher reihenfolge vertragen die komponenten temperaturen, ohne schaden davon zu tragen?"

    zu dieser frage würde ich die antwort gleich wählen wie mein vorredner Der Andere

    als beispiel für die Fragen:

    welche hardware komponenten werden am heißesten?
    es kann vorkommen, dass die CPU in einem System heißer wird als die Grafikkarte (zB schlechter CPU-Boxed-Kühler aber guter Grafikkarte-Kühler)

    in welcher reihenfolge vertragen die komponenten temperaturen, ohne schaden davon zu tragen?
    Der Grafikkartenchip verträgt aber temperaturen von 90 Grad Celsius problemlos. die CPU wäre bei dieser temperatur längst matsch.
     
Thema: welche hardware komponenten werden am heißesten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche komponenten werden am heissesten

    ,
  2. welcher komponent wird am heißesten

Die Seite wird geladen...

welche hardware komponenten werden am heißesten? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Passen diese Komponenten zusammen ?

    Passen diese Komponenten zusammen ?: Hey, ich habe mich dazu entschieden einen Computer selbst zu erstellen und aufzubauen. Ich denke ich habe an alles gedacht (SSD Festplatte habe...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...