welche hardware für neuen pc

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von budspe, 03.10.2008.

  1. budspe

    budspe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits,

    Ich möchte mir demnächst einen neuen PC zulegen.
    wichtig dabei sind mir folgendes:

    - Spiele wie Fifa09,Call of Duty 4 sowas in der Richtung
    - Musik hören und Filme anschauen
    - Office Anwendungen

    möchte höchstens 380 Euro ausgeben

    hier habe ich eine Zusammenstellung aus einem anderen Forum bekommen

    AMD Athlon64 X2 4800+ AM2"tray" EE 65W, 2x512kB

    MSI K9A2 CF-F, Sockel AM2+, ATX, PCIe

    Club3D HD3850 512MB, ATI Radeon HD 3850, PCI-Express

    WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB

    Arctic Freezer 64 Pro Sockel 754/939/AM2

    Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz

    LG GH20N bare schwarz

    ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt

    2x1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800


    zusammen komm ich da auf 377 euro bei ardwareversand.de

    meine Frage was haltet ihr von den Komponenten bzw ist der gut genug für meine Bedürfnisse

    danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 03.10.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    das ist ganz gut

    allerdings würde ich eher den AMD Athlon64x2 5200+ nehmen

    der hat nen höheren zwischen speicher

    Der Ram gefällt mir nicht so ganz, nimm lieber 2x1GB Kingston oder so ;-)
     
Thema:

welche hardware für neuen pc

Die Seite wird geladen...

welche hardware für neuen pc - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...