Welche Handytasche nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Spiczek, 15.05.2007.

1. #1 Spiczek, 15.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Einen schönen Dienstagnachmittag wünsche ich. Die Frage steht oben. Mit Bildern wär auch mal richtig klasse. Oder mit links zu den betreffenden Seiten. Dazu bitte noch ein kurzes Statement wie ihr die Tasche findet.

Ciao

EDIT: Hat jemand damit ( http://cgi.ebay.de/Handy-Tasche-Kon...yZ141461QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem )

oder damit( http://cgi.ebay.de/Nokia-N73-Crysta...yZ141461QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem )

oder damit ( http://cgi.ebay.de/Silikon-Tasche-H...yZ141461QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem )

andere Farbe ( http://cgi.ebay.de/Silikon-Tasche-H...yZ141461QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem )

schon Erfahrung gemacht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 15.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

4. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Hallo!

Komischerweise statte ich mich, sobald ich ein neues Handy habe, mit allem aus. Tasche, Kabel und so weiter und so fort. Doch dann stelle ich auch immer wieder fest, dass das Handy am Schönsten pur aussieht. Das ist jetzt keine besonders toller Tipp, aber ich finde Handy ohne Taschen einfach am Attraktivsten. Und das ist doch ne Meinung.

Mfg.

5. #4 xxxxxxxxx, 15.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Geht mir ähnlich...kauf mir allmögliche Gadgets die keiner brauch, und nach 2 Wochen liegen die inna Ecke :D

6. #5 Spiczek, 15.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Ich geb euch schon recht.
    Leider gehts mir darum die Optik so lange wie möglich zu erhalten. Mein Handy MUSS beruflich bedingt in eine Hülle die relativ leicht zu säubern ist und gut Stösse abfangen kann, da es mitunter an Fallsucht leidet! :D Deswegen sollte es ja eine Hülle sein, die relativ chic aussieht und die bauartbedingt keinerlei Einschränkung der Tasten, Knöpfe und was weis ich noch aufweist. Diese Silikontaschen würden mich da am meisten reizen neben der Krusell Tasche. Wobei ich mich eben bei der ganz schwarzen frage, wie da die Erkennbarkeit der Tasten ist.

7. #6 Kleene79, 15.05.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Hab die Standart Lederimitation in schwarz von Hama bei Saturn gekauft (ca. 10 €).
    Das Problem ist wie bei anderen Taschen auch, man kommt nicht an alle Tasten, da sie beim N73 recht eng liegen.
    Aber nutze sowieso selten Taschen, ab und an mal ne Handysocke, ansonsten habe ich eine Displayfolie.
    Zu den Silikontaschen weiß ich von anderen Handys, dass dort viel Fussel und Staub dran und drunter kleben bleibt, wäre nix für mich.

8. #7 knallkapsel, 15.05.2007
    knallkapsel

knallkapsel Benutzer

Hallöchen,

habe mir die original Nokia CP-153 zugelegt:

9. #8 Lxej..., 20.05.2007
    Lxej...

Lxej... Benutzer

ich hab so eine golla handysocke, die sieht zwar hübsch aus und so, aber irgendwie muss man da immer sein handy so rausziehn, das nervt ganz schön, wenn man zb mal auf die uhr gucken will oder so, ausserdem ist alles bedeckt.... und ich hab noch so eine ledetasche, aber die benutz ich nie :p... voll der fehlkauf, genau wie ein 2. headset in weiss, das ist alles so unnötig, aber was tut man nicht alles für sein kleines baby :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xxxxxxxxx, 20.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Genau. Meine Krussel Active Tasche ist auch nicht so der Hit. Laufend drück ich mehrere Tasten aufeinmal. Wenn ich vorher ahnen kann, dass es mehrere SMS werden, nehm ich das Handy heraus. Ansonsten brech ich mir die Finger.
    Am Anfang hatte ich mir diese Nokia Tasche gekauft: http://www.nokia.de/de/21/contentTemplate=popupContent/imageId=213640/213636-framedPopup.html

Da wurde ich etwas schief angeschaut, und mir wurde ein Übertreten auf´s andere Ufer angezettelt. Naja...danach hatte ich sie etwas seltener dabei :D

12. #10 TattooFan, 21.05.2007
    TattooFan

TattooFan Neuer Benutzer

Habe mir erst ein Cristal Cover gekauft.Das ist Hardplastik und die Tastatur ist ungeschützt.Hatte immer das Gefühl einen Ziegelstein mit mir rumzutragen :D

Dann habe ich mir eine Handytasche von Jim Thomson gekauft.Sieht eigentlich garnicht mal so schlecht aus... Aber die benutze ich jetzt nur noch bei schlechtem Wetter ;)

Bin zu dem Schluss gekommen das die ganzen Handytaschen usw. nur die Optik vom N73 kaputt machen.Ich behandel mein Baby immer gut,und wenn ich wirklich mal einen Kratzer im Display habe,kaufe ich mir ein neues Display :D Nach Oberschalen tausch habe ich auch noch eins als Ersatz :D

Thema: Welche Handytasche nutzt ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche handytasche

,
  2. nutzt ihr handytaschen

,
  3. welche handy gürteltasche nutzt ihr

Die Seite wird geladen...

Welche Handytasche nutzt ihr? - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb

Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb: Hi, ich habe meinen Laptop (HP Pavilion dv7-6b13eg) neu aufgesetzt, alles läuft bestens, allerdings erkennt der Rechner zwar 8 Gb Ram teilt...
  4. Welche Libraries nutzt MinGW ?

Welche Libraries nutzt MinGW ?: Hi Leute, ich benutze MinGW um mein Projekt zu compilieren, jetzt bringt MinGW ja eine enorme Anzahl an libraries mit sich welche ich aus...
  5. Welche Handyhüllen nutzt Ihr?

Welche Handyhüllen nutzt Ihr?: Hallo Ihr Lieben, ich habe mir letzte Woche ein neues Iphone 5 gekauft und möchte natürlich, dass es solange wie möglich wie neu aussieht. Nun...