Welche Handyhüllen nutzt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Bea92, 03.08.2014.

1. #1 Bea92, 03.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2014
    Bea92

Bea92 Neuer Benutzer

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mir letzte Woche ein neues Iphone 5 gekauft und möchte natürlich, dass es solange wie möglich wie neu aussieht. Nun habe ich mich dazu entschlossen, eine passende IPhone 5* Hülle zu kaufen, doch die Auswahl ist ja wirklich sehr groß. Welche Hüllen nutzt Ihr? Normale Handycases oder Flip Cover?

2. #2 GamingPhil, 03.08.2014
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Eine UAG Hülle für mein S4.
    Muss was aushalten, da Handys bei mir teils auch mal fallen, dafür ist mir Design nicht so wichtig.
    Flip case dürfte keine falsche Wahl sein bei einem iPhone, da das ja häufiger Probleme mit Display Brüchen haben soll.
    Ich mag flips nicht, ist aber Geschmackssache.

3. Decki

Decki Neuer Benutzer

Ich habe für mein LG Optimus ein Handy Case. Finde ich viel praktischer als ein Flip Cover.

4. #4 phillip, 20.08.2014
    phillip

phillip Benutzer

Kann dir nur zustimmen, habe auch so eine

5. #5 xandros, 20.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich bevorzuge als Case die Jacken-Innentasche.
    Mein Nokia hat kein Case noetig. von Natur aus formschoen, robust, zuverlaessig und langlebig.... eben noch ein echtes Nokia aus antiken Tagen (es hat noch Tasten, die man druecken muss!) vor der Zeit der Microsoft-Uebernahme, als der Begriff Handy noch in Unterhaltungen wie "hänn die koi kabel? Nö sinn ohn lein!" gepraegt wurde.

6. #6 stockcarpilot, 20.08.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

7. #7 gamer97, 24.08.2014
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Ich nutze ein Ringke Fusion Case für mein Nexus 5. Ist an den Seiten ein Softcase, und an der Rückseite eine durchsichtige Plastik Scheibe. Das Handy wird dadurch natürlich ein bisschen klobig, aber geht bei diesem Case eigentlich.

8. Stift

Stift Gesperrte Benutzer

Ich habe eine aufklappbare Hülle für mein Note3, sehr praktisch, hat sogar ein Sichtfenster durch welches man einfache Funktionen bedienen kann. So ist das Handy optimal geschützt und sehr schnell aufgeklappt wenn ich es brauch.

9. ana

ana Neuer Benutzer

original Apple.

10. #10 Burs, 15.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2014
    Burs

Burs Neuer Benutzer

Da ich viel Trekkingwise unterwegs bin und ein kompletter "Runterwerf,draufsetz,verleg-und verlier"-Character bin, was mein Phone angeht schwöre ich nach wie vor auf dieses Schmuckstück:[​IMG]. Bekommt man bei Sportscheck und ist absolut Unkaputtbar und aufgrund seiner recht präsenten Farbe superschnell wiederfindbar.

Thema: Welche Handyhüllen nutzt Ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nutzt ihr ein flip case forum

Die Seite wird geladen...

Welche Handyhüllen nutzt Ihr? - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb

Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb: Hi, ich habe meinen Laptop (HP Pavilion dv7-6b13eg) neu aufgesetzt, alles läuft bestens, allerdings erkennt der Rechner zwar 8 Gb Ram teilt...
  4. Welche Libraries nutzt MinGW ?

Welche Libraries nutzt MinGW ?: Hi Leute, ich benutze MinGW um mein Projekt zu compilieren, jetzt bringt MinGW ja eine enorme Anzahl an libraries mit sich welche ich aus...
  5. Windows nutzt Arbeitsspeicher nicht komplett

Windows nutzt Arbeitsspeicher nicht komplett: Hallo liebes Forum :), Ich habe mich hier jetzt grade erst registriert also entschuldigt bitte wenn ich im falschen Bereich ein Topic eröffne. :/...