welche größte Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Tiesie, 28.09.2007.

1. Tiesie

Tiesie Neuer Benutzer

Hallo,
    wollte mir eventuell eine 6GB Karte zulegen.
    Hat schon mal wer eine 4 oder 6GB im E65 getestet, gibts damit Probleme?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. malte

malte Erfahrener Benutzer

Hatte mal ne 4 GB in mein E65 und hatte keinerlei Probleme

4. Tiesie

Tiesie Neuer Benutzer

na das war ja wohl nichts :motz:

auf diese Falschinfo hin hab ich mir eine 6GB bestellt und sie läuft nicht
    Die Karten über 2GB sind nämlich so genannte SDHC Karten und die werden vom E65 nicht unterstützt!

5. #4 waldfried, 12.04.2008
    waldfried

waldfried Guest

Hallo!
    Die Frage steht ja schon länger im Forum, aber ich habe das E65 erst seit 1 Woche und in der Bedienungsanleitung steht nichts von der Unterstützung der SDHC Karten!
    Also sicherheitshalber max. 2MB, dass funktioniert 100%

Gruss

6. #5 Nokia E 65, 29.04.2008
    Nokia E 65

Nokia E 65 Neuer Benutzer

Speicherkarte

Mein nokia e65 nimmt die speicherkarte nicht an also ich kann keine töne weder noch von der karte verwenden kann mir bitte jemand helfen vielen vielen dank im voraus

Thema: welche größte Speicherkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherkarte nokia e65 größe

Die Seite wird geladen...

welche größte Speicherkarte - Ähnliche Themen

1. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  2. [Handy] Speicherkarte

[Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  3. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  4. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  5. Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt

Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt: Hab ein Problem Leute: Meine SDHC Karte (16 GB) ist wohl kaputt. Wenn ich mit der Kamera Photos mache dann erscheint danach Speicherfehler und es...