welche graka?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von blackskin, 23.10.2008.

  1. #1 blackskin, 23.10.2008
    blackskin

    blackskin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich wollte mal fragen was ihr mir fürne grakfikkarte empfehlt... mein budget liegt bei ca 150€ +/- 20 €
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 23.10.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    In der Preisklasse ist die ATI HD4850 zu empfehlen!
     
  4. #3 blackskin, 23.10.2008
    blackskin

    blackskin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    besser als die geforce 9800gt?
     
  5. #4 WarriorsClan, 23.10.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Auf jedenfall die HD4850 ist das beste im P/L in diesere Preisklasse und ist genau so gut wie die 9800GTX+

    MfG WarriorsClan
     
  6. #5 blackskin, 23.10.2008
    blackskin

    blackskin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    is ja geil!
     
  7. #6 blackskin, 23.10.2008
    blackskin

    blackskin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    also is geforce eig. fürn arsch oder wie interpretiere ich das jetz? :D
     
  8. #7 Wifinoob, 23.10.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja nicht unbedingt für den Arsch. Es gibt lediglich Preisklassen in denen Nvidia derzeit nicht mit ATI mithalten kann.
    Im High End bereich bietet ATI zum Beispiel die beste Grafikkarte an, allerdings nur dann wenn man gewillt ist sich eine Dual-GPU-Grafikkarte zu kaufen. Ansonsten wäre die nächst Leistungsstärkste die GTX 280 von Nvidia
     
  9. #8 blackskin, 23.10.2008
    blackskin

    blackskin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    mhm aber warum haben die dann in der höllenmaschiene 3 (falls bekannt) die geforce 9800gtx und nich die gtx 280 verbaut??? =?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LuuTscher, 23.10.2008
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    weil die " höllenmaschine " nur geldmacherei ist, du kannst dir einen pc mit wesentlich besserer leistung für wesentlich weniger holen ..

    außerdem ist die GTX 280 auch einganzes stück teurer als die 9800GTX, und wenn man dann noch 3x verbaut ist das schon ein kleines sümmchen mehr ..

    mfg
     
  12. #10 blackskin, 23.10.2008
    blackskin

    blackskin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ja deswegen ja ... es hätte doch mehr trubel gegen wenn ddie drei von der gtx280 verbaut hätten ...
     
Thema:

welche graka?

Die Seite wird geladen...

welche graka? - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

    Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  3. Welche Graka für mein System?

    Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...
  4. PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?

    PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?: huhu und guten abend, Habe seit letzter Woche permanent Probleme wenn ich spielen will... Nach unregelmäßiger Zeit stürzt beim PC ab, allerdings...
  5. Graka Temperatur sehen ?

    Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?