Welche Graka

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von desateur, 25.08.2008.

1. #1 desateur, 25.08.2008
    desateur

desateur Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

ich rate zur hd4870

4. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Hier kannst du dich ja selber von der Leistung der GTX 280 überzeugen und ob du diese Anforderungen wirklich an eine Grafikkarte stellst. Und ob dich DX10.1 überzeugt hat oder du eher nicht dran glaubst, hängt auch vom Kauf-Kriterium ab.

Aber ich will dir das nicht allzu schwer machen. Ich bin eher ein nVidia Fan, deswegen würde ich, wenn ich wie du das Geld hätte eher zu nVidia greifen da mir dieser Leistungsplus die 50€ auch Wert sind, allerdings sind 50€ auch nicht wenig und deshlab rate ich auch zur HD4870.

ATI hat zurzeit die besseren Karten für Geldfreunde - Meiner Sicht nach.

5. #4 XxXPC-FreakXxX, 26.08.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

hae?
    irg was stimmt da aba ganz un gar nich!!!!!!

ne 8800gts 512 is doch nich besser las ne 3870x2?!?!?!?!

wenn ja dann wäre des ja ma voll die VERARSCHUNG!!!!

6. #5 desateur, 26.08.2008
    desateur

desateur Benutzer

So ich hab mir die Club3D geordert, dann bin ich ja mal gespann was der Rechner so leisten wird :)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

PC-Freak. Schau nicht nur auf die sinthetischen Benchmarks (3DMark 06 u.s.w.) sondern auch auf die Spiele Benches und DX10 Spiele Benches. Das kann durchaus stimmen das die GTS manchmal besser ist. nVidia's Grakas sind bei AA & AF überwiegend vorne gewesen was sich auch noch bis in die neueren Generationen der Gegner hinzieht!

desateur: welche Club3D? Welches Modell? Lass uns wissen wie du dich entschieden hast :)

9. #7 desateur, 26.08.2008
    desateur

desateur Benutzer

Thema:

Welche Graka

Die Seite wird geladen...

Welche Graka - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  3. Welche Graka für mein System?

Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...
  4. PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?

PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?: huhu und guten abend, Habe seit letzter Woche permanent Probleme wenn ich spielen will... Nach unregelmäßiger Zeit stürzt beim PC ab, allerdings...
  5. Graka Temperatur sehen ?

Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?