Welche Graka...
Diskutiere Welche Graka... im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; ...würdet ihr mir für NFS Pro Street empfehlen, damit es flüssig läuft?? Ich hab eine 7600GT und die Demo von Pro Street und es läuft nicht ganz...
Thema:
Welche Graka...
Die Seite wird geladen...
-
Welche Graka... - Ähnliche Themen
-
Upgrade Monitor+Graka
Upgrade Monitor+Graka: Hallo Ich würde gerne meinen Rechner Aufrüsten Im Bereich Monitor und Grafikkarte. Mein Bisheriges System Monitor : Asus VS238H Grafikkarte:... -
Graka GTX 1060 Macht Probleme :O
Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten... -
Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme
Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka... -
Welche Graka für mein System?
Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix... -
PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?
PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?: huhu und guten abend, Habe seit letzter Woche permanent Probleme wenn ich spielen will... Nach unregelmäßiger Zeit stürzt beim PC ab, allerdings...