Welche Graka

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Stalker, 11.04.2007.

  1. #1 Stalker, 11.04.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich hab hier 2 Grafikkarten liegen !
    Welche soll ich reinmachen ? die ati radeon 7500 oder eine Gforce 4200 ti
    Ich weiß is beides nix dolles ^^ !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !Ritter!, 11.04.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    ich denke die Gforce ist besser als die Ati Karte
    Frag mich nicht warum
     
  4. Shin

    Shin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das is ansichts Sache schau mit welcher der Pc besser läuft ^^
     
  5. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    AUFJEDEN DIE GEFORCE!!!!!!!

    Die ATI 7ner Reihe ist fast GeForce 2 Style. AUF JEDEN Die GeForce TI, de hat fast ATI 9500 speed, wennde sie etwas taktest!

    MFg
    DaPole
     
  6. #5 Stalker, 11.04.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    lol ! und wie sieht es aus mit ner GeForce aus der 4er reihe mit 265mb ?
    Aber ich hab gehöhrt die 4er reihe soll nit so toll sein !

    EDIT:
    ICh hab noch ne frage zu meinem Prozessortemperatur ! die beträgt normal 47 °c und bei belastung nur 49 ^c is irgentwie nicht normal oder ?

    EDIT2: Kann das vielleicht an meinem Netzteil liegen ich hab nur en 120 W netzteil drin *schämÜ :D
     
  7. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Hmm aufjeden is die TI besser als die ATI!

    Die Tempreraturen sind 100% ok. Dein netzteil würde ich aber mal ehh auswechseln, weit wirste damit ent kommen ... ich glaue kaum das du nur 120 Watt hast, sowas wurde doch net gebaut oder ?!?

    MFg
    DAPole
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 FortissimoIV, 11.04.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich persönlich ATi-Freund bin, muß ich Dir zur GeForce 4 Ti raten. Die 7500 ist eine DirectX7-Karte, die GF4 beherrscht immerhin DX8. Zudem ist die GF4 schlichtweg deutlich schneller.


    MfG, Benne

    P.S.: ...daß die GF4 so schnell ist wie ne Radeon 9500 gehört allerdings ins Reich der Märchen.

    P.P.S.: Daß die GF4-Reihe nicht so toll ist, kann man pauschal nicht sagen, gegen die damals aktuellen Radeon 9500 oder gar 9700 sah sie jedoch tatsächlich kein Land.
     
  10. #8 Stalker, 11.04.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    ok thx ! ich hbae mal wieder mein pc umgebautu nd bin jetzt bei einer temperatur von 36°c angelangt ! bei belastung bei 42°c ! ich hab ins netzteil eine AC reingemacht, vorne ne stärkere lüftung und noch von einem P100 auf das board gemacht!! meint ihr ich kann das mit dem board so lassen ??


    VORHER:

    [​IMG]

    NACHHER !!!!


    [​IMG]
     
Thema:

Welche Graka

Die Seite wird geladen...

Welche Graka - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

    Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  3. Welche Graka für mein System?

    Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...
  4. PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?

    PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?: huhu und guten abend, Habe seit letzter Woche permanent Probleme wenn ich spielen will... Nach unregelmäßiger Zeit stürzt beim PC ab, allerdings...
  5. Graka Temperatur sehen ?

    Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?