Welche Graka

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DaY DaY, 27.08.2006.

1. #1 DaY DaY, 27.08.2006
    DaY DaY

DaY DaY Guest

Hi Habe eine frage habe eine MSI Radeon 9600xt und will mir jetzt eine neue Graka hollen aber weis nicht welche.
    ich habe 2 stk im auge einmal die radeon 850 xt von MSI:
    oder die Radeon x1600xt von MSI und jetzt weis ich nicht ob die x850 xt viel besser als die x1600 xt ist könnt ihr mir helfen ich brauche einen guten tipp von euch.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

4. #3 DaY DaY, 29.08.2006
    DaY DaY

DaY DaY Guest

Hi so wie ich es gesehen habe ist die x1600xt vom takt her schneller aber von der bit leistung langsammer und die x850xt hat mehr frames aber sie unterstüzt kein smart shader 3.0 aber die x1600 xt hat damit keine probleme und die 4 frames ist jah nichts besonderes also ich glaub ich holle mir die x1600xt damit kann man 100% UT 07 zocken und crisis auch also danke jetzt weis ich was ich holle.

Thema:

Welche Graka

Die Seite wird geladen...

Welche Graka - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  3. Welche Graka für mein System?

Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...
  4. PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?

PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?: huhu und guten abend, Habe seit letzter Woche permanent Probleme wenn ich spielen will... Nach unregelmäßiger Zeit stürzt beim PC ab, allerdings...
  5. Graka Temperatur sehen ?

Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?